Beiträge von Lars
-
-
Ok, TRONITY ist nicht sehr umfangreich derzeit, aber das Fahrzeugsymbol könnte man doch zumindest mal aktualisieren. Will den CityGo da nicht haben

BTW versuch doch mal die Tronity App, da hast Du Widgets (3 Stück) zur Auswahl. Und sind sogar ganz brauchbar, wie ich finde.
Bei Tronity gab es ein Update, jetzt wird der Enyaq angezeigt.
-
Ein Freund von mir hat einen Q4 e tron, da läuft die App auch nicht.
Laufen wahrscheinlich alle über den selben Server. -
Das einzige was mich aufregt sind diese Kommentare die absolut nichts zu einem ordentlichen Diskurs beitragen.
Da muss man sich aber auch mal an die eigene Nase packen.
Alter, wenn du nichts beizutragen hast, dann beteilige dich doch einfach nicht an diesem Forum, was musst du kompensieren?
Ich akzeptiere deine Ansicht aber kann das nicht nachvollziehen wie man so ein altmodisches Anspruchsdenken haben kann.
Ich hab die Argumente die letzten 2-3 Seiten schon oft genug gelesen die deiner These widersprechen.
Dinge entwickeln sich und genauso sollte auch der Anspruch eines Mündigen Erwachsenen sein.
Ein ordentlicher Diskurs entsteht nicht dadurch das einer etwas will und andere die den Anspruch nicht haben, dann wohl nichtmehr mündige Erwachsene sind, altmodisch sind oder als „Alter“ (nicht die Lebensjahre) bezeichnet werden.
-
Ja, das sind meines Wissens Abfahrtzeiten. Sprich wenn ich 14:45 Uhr angebe, dann sollte das Auto zu dem Zeitpunkt schon Klimatisiert sein und nicht erst beginnen. So funktioniert es bei unserem zumindest und so hab ich es verstanden.
So ist es. Je nachdem was für eine Außentemperatur herrscht fängt er früher oder später an zu heizen. Aber so das zur geplanten Abfahrtszeit (in diesem Fall 1445) die eingestellte Temperatur erreicht ist.
-
Nein. Keine km. Somit keine Verbrauchsmessung, etc.
TRONITY zeigt nur die Daten an, die auch die MySkoda App anzeigt. TRONITY mach aber mehr daraus.
Senden kann man mit Tronity nicht, also ich zumindest nicht, nur Daten empfangen.
-
Ok, geladen hab ich noch nicht.
Aber gefahrene km und km-Stand zeigt es nicht an?
Nein das zeigt er nicht an.
Und genau aus diesem Grund bestehen die Macher von Tronity für Enyaq-Fahrer nicht auf ihr Jahresabo, weil da halt noch viel mehr gehen würde, wenn Skoda/VW die Daten freigeben würde.
-
-
Bei mir zeigt Tronity nur die Restreichweite und % des Akkus an.
Ist das so?
Nein.
Er zeigt die auch Ladevorgänge an. Wenn du Ladetarife zugefügt hast kannst du auch sehen wieviel du geladen und dafür bezahlt hast. Du kannst Vergleiche zum Vormonat sehen. Fixkosten können eingestellt werden. Du kannst dich benachrichtigen lassen wann 60%, 70% u.s.w. geladen sind.
Wenn du die App verlässt und und dann Tronity ganz normal am PC, Tablet öffnest (nicht die App), dann kannst du noch viele andere Sachen sehen.
Wichtig ist dabei das du einmal dein Fzg lädst damit auch was zu sehen ist.
Wichtig ist auch das, wenn die MySkoda App mal wieder ausfällt Tronity weiterläuft .Und zum Schluss für alle Apple Watch-Besitzer, da läuft Tronity auch drauf.
-
War der ECO Modus nicht auf 130km/h begrenzt?
ja