mit oder ohne Matrix?
?Hat die Kennzeichenbeleuchtung was mit Matrix zu tun? Ohne.
mit oder ohne Matrix?
?Hat die Kennzeichenbeleuchtung was mit Matrix zu tun? Ohne.
So wie das aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwo mal offiziell bemängelt wird. Ist das Kamerabild jetzt tatsächlich besser? Da wäre auch nochmal so ein vorher/nachher-Bild interessant.
Ich finde bei mir ist es nicht viel besser geworden, leider.
Navigation finde ich über Goggle Maps immer besser - das bordeigene hat mich schon zweimal in Baustellen geschickt, die Google kannte.
Und die Ladeorte - dafür gibt es Maptricity oder mobility+ (EnbW/ADAC)
Ich nicht. Dafür tanke ich 22 kWh.
Jeder wie er will.
Beim e-Golf kostet mich das 70 Euronen im Jahr.
5,84 Euro hätte ich im Monat noch übrig.
Ja ist lustig, wenn das Abo ausläuft, bevor Alles einmal richtig funktioniert hat.
Also bei mir funktioniert alles was da drin steht.
Weiss einer was das Abo kostet?
Bei vielen Fahrzeugen öffnen sich zum Beispiel die Fenster der Fahrer- und Beifahrertür um ca. 1-2 cm, wenn diese geöffnet werden. Die Fenster schließen sich selbstständig nach dem Türen zu sind. Soetwas lässt sich doch bestimmt codieren.
Das ist doch meistens bei Fahrzeugen mit rahmenlosen Türen.
Vielleicht sollte man erstmal prüfen was das kostet bevor man darauf verzichtet. Sind ja doch ein paar nützliche Sachen für die Navigation und Ladeorte dabei.
Ich hab ja einigermaßen Vorstellung davon, was Infotainment heißt ...
In der Skoda-App ist aber verzeichnet, dass "Infotainment Online" im September 2024 endet. Also ein Abo.
Aber was, wenn es endet und ich es nicht verlängern will? Was fällt dann weg?
Das steht doch alles in der App unter Service-Überblick.
1. Beanstandung des Problems bei Abholung des Enyaq.
2. Termin in der Werkstatt gemacht um die Software auszulesen (damit ist nicht das ablesen der Soft-u. Hardware im Infotaiment gemeint), dabei Fotos von den Fehlern gemacht (Blaue Farbe, Tag-Nacht-Umschaltung). Servicmitarbeiter hat alles aufgenommen und das ganze zu Skoda Deutschland geschickt. Skoda Deutschland hat das Problem weitergeleitet an Skoda Tschechien. Skoda Tschechien hat die Freigabe zum Tausch des Steuergerätes erteilt mit der Auflage, nach erfolgtem Wechsel das alte Steuergerät sofort per Express zu Skoda Tschechien zu schicken.
3. Wechsel des Steuergeräts.