ich habe für die Ladekarte extra einen Schlitz in der Mitte vom Getrankehalter ?. Den hat mir der Freundliche extra gezeigt.
verrückt
ich habe für die Ladekarte extra einen Schlitz in der Mitte vom Getrankehalter ?. Den hat mir der Freundliche extra gezeigt.
verrückt
?????Also blendet die Kennzeichenbeleuchtung bei mir die Kamera nichtmehr, aber mein Rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht genug den Fahrweg aus. Ein Teufelskreis.???????
Hat jemand jetzt einen Tipp wie ich das jetzt vernünftig einstellen soll?
Kein Matrix und Moon-Weiß.
Ich hab das heute auch ausprobiert. Wenn ich die Beleuchtung beim Einparken ausschalte (über Licht Taste) dann wir das Kamera Bild heller. Daher sollte runterdimmen schon etwas bringen.
Jetzt bin ich noch verwirrter.
Ah, jetzt versteh ich.
Ich dachte die Kamera kommt mit zuviel Helligkeit nicht zurecht?
Das heisst aber im Umkehrschluss das ich meine Kennzeichenbeleuchtung nicht hätte runterdimmen müssen.
Ich versteh das nicht, ich glaube ich steh grad aufm Schlauch.
mit oder ohne Matrix?
?Hat die Kennzeichenbeleuchtung was mit Matrix zu tun? Ohne.
So wie das aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwo mal offiziell bemängelt wird. Ist das Kamerabild jetzt tatsächlich besser? Da wäre auch nochmal so ein vorher/nachher-Bild interessant.
Ich finde bei mir ist es nicht viel besser geworden, leider.
Navigation finde ich über Goggle Maps immer besser - das bordeigene hat mich schon zweimal in Baustellen geschickt, die Google kannte.
Und die Ladeorte - dafür gibt es Maptricity oder mobility+ (EnbW/ADAC)
Ich nicht. Dafür tanke ich 22 kWh.
Jeder wie er will.
Beim e-Golf kostet mich das 70 Euronen im Jahr.
5,84 Euro hätte ich im Monat noch übrig.