ohcojack wenn ich das richtig verstehe hast du dir den TA nachcodiert, dort kommt es zum üblichen Lenkradfehler in Zusammenhang mit der Lenkradheizung, aufgrund dieses Fehlers wird dir das Lenkrad getauscht? Dann brauchst du doch die Codierung nicht mehr rückgänig machen würde ich meinen.
mfg
Andererseits wird dir ja das Lenkrad getauscht wegen dem TA-Fehler den du eigentlich ja nicht haben kannst da du ja ab Werk kein TA hast.![]()
![]()