Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
Das wird es sein.??
Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
Das wird es sein.??
Alles anzeigendas hat ja auch niemand verlangt oder geschrieben …
nochmal für Dich :
Die Werkstatt hatte das Fahrzeug bereits und hatte das für „Normal“ befunden.
Daher die Recherche ob es bei anderen Enyaqs auch so ist.
Das habe ich verstanden.
Vielleicht mal zu einem unabhängigen KFz-Gutachter gehen. Ich hab einen Freund der ist Gutachter und die können in ihrer Firma „Batteriediagnose für Elektrofahrzeuge“ durchführen. Dann ab mit diesem Protokoll in die Werkstatt und dann da aber nicht zum Servicemitarbeiter sondern gleich zum Chef.
Aber auch da bleibt nur der Weg in die Werkstatt.
Frage an die Community:
Meine Armlehne vorne wurde repariert.
Hält diese Armlehne nur in der obersten Position?
Oder gibt es da einen Trick? Hab gestern wieder 10 versuche gebraucht um sie in der obersten Position zum arretieren zu bringen. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Könnt ihr das Zuhause mal in euren Enyaqs für Mich checken?
Bedankt‘
Ich war jetzt nicht am Auto, aber ich bin mir zu 99,5% sicher das man die Armlehne in verschiedenen Höhen arretieren kann.
falscher Thread, ich schlaf noch!??
Jetz finde ich den richtigen Thread nicht mehr, ?
?????????????Guten Morgen an alle?????
Jetz finde ich den richtigen Thread nicht mehr, ?
Ich war jetzt nicht am Auto, aber ich bin mir zu 99,5% sicher das man die Armlehne in verschiedenen Höhen arretieren kann.
falscher Thread, ich schlaf noch!??
Alles anzeigendann geh mal in die Werkstatt und sag denen dass im Navi die falsche Ladeleistung hinterlegt ist
Wie wir schon paar mal festgestellt haben, machen die nichts.
Das wäre ohne dieses Forum nicht aufgefallen.
Zurück zum ursprünglichen Problem und zur betroffenen Werkstatt. Die hatte das Fahrzeug und eben alles als Normal abgetan.
Daher die Recherche ob es bei anderen Enyaqs auch so ist.
Wenn man aber über mehrere Wochen ein Problem hat was offensichtlich nur die Werkstatt beheben kann sollte man diese auch nutzen.
Bei den falsch hinterlegten Daten im Navi kann einem im Forum ja auch geholfen werden, mit z.B. OBD, oder die Geschichte mit der Kamera und dem 3D-Druck. Aber nicht wenn jemand womöglich eine falsche Akkukapazität hat.
Das Problem ansprechen und andere darauf hinweisen ist gut, aber letztendlich kann man da nicht helfen. Es wird hier vermutlich keiner aus dem Forum einen neuen Akku einbauen können oder einen Trick parat haben um das Problem zu lösen.
auch das hast Du nicht richtig gelesen .. ich habe auch kein Problem mit meinem Akku
sollen wir nun das Forum schließen und zukünftig jegliches Problem am Enyaq nur noch mit dem Vertragspartner besprechen?
Darf die Öffentlichkeit nichts davon wissen?
Das Forum ist sicherlich gut um sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und Hilfestellungen zu geben. Wenn man aber über mehrere Wochen ein Problem hat was offensichtlich nur die Werkstatt beheben kann sollte man diese auch nutzen.
Na na na... immerhin hast du deinen Enyaq schon. Schau mal in den Wartesaal, dann gehts dir gleich besser ?
Asche auf mein Haupt.
Also kann ich machen was ich will, ich bleibe auf der Verliererseite.