Beiträge von Lars
-
-
Da gebe ich dir 100% Recht.
Mir ist es eigentlich total egal, weil ich eh den Tarif nicht benötige. Fahre fast ausschließlich Kurzstrecke und lade zu Hause an der Wallbox.
Für die eine Urlaubsfahrt etc muss dann halt mal was mehr gezahlt werden

Ich fahre auch meistens Kurzstrecke, außer im Sommerurlaub (Österreich/Italien). Möchte aber Trotzdem gern, wenn möglich für 9,99€ den Vertrag verlängern. Die Begründung dafür ist das Parken in der Innenstadt. Ich zahle für zweimal Parken im Parkhaus im Monat über 10€. Da fahr ich lieber an eine Ladestation und lade AC für 0,29€ (wie bei meiner Wallbox) und kann aber umsonst da parken.
Fazit: Preiswerter in der Stadt beim Laden und im Sommerurlaub und das wären mir 120€ im Jahr wert.
-
Alles anzeigen
falls jemand einfach nur den guten alten Tempomat nutzen möchte, welcher auch trotz ausgefallener Systeme bei Schneefall funktioniert
STG 13
Lange Codierung
Cruise control mode
>> Aktiviert
Mit der Taste am Multifunktionslenkrad, gibt es im Display dann eine neue Option
(ACC, Tempomat, Geschwindigkeitsbegrenzer)
Alles anzeigenUnd so sieht es dann aus (ENYAQ einmal Ab- und wieder Aufschließen):
— Automatische Distanzregelung (ACC)
— Geschwindigkeitsregelanlage
— Geschwindigkeitsbegrenzer
…
Moin Leute,
ist das alles um den Normalen Tempomaten zu aktivieren?
-
Das App Update gibt es ja wohl mit der 5.0 (bzw. 5.0.4 bei Android.
Nur muss die Gegenseite, also das Fahrzeug, die 3.0 zurückmelden, damit die Funktionen sichtbar werden.
Alles Vermutungen

Die App wird doch wohl nicht erkennen ob du 3.0 im Auto hast und dann plötzlich neue Funktionen freischalten wie z.B Türen und Beleuchtung.
-
Gespannt bin ich auch darauf ob es dann über die MySkodaApp neue Funktionen gibt, welche nur mit 3.0 funktionieren.
Dann müsste es ja auch ein App-Update geben, denn bis jetzt gibt es in der App doch garnicht mehr Möglichkeiten.
-
-
Lars, Du hast die mit dem Glasdach vergessen.
Außerdem spielt die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit der Türen und der Heckklappe eine nicht zu vernachlässigende Rolle und ob das Auto rückwärts oder vorwärts eingeparkt ist.

Das läuft unter u.s.w.!!

-
Moin alle zusammen,
ich würde mir eine wissenschaftliche Studie darüber wünschen ob es sinnvoll ist das Auto vorzuheizen oder doch eher nur die Sitzheizung anzumachen oder doch nur die Lenkradheizung oder doch lieber alles oder doch alles auslesen. Als nächstes sollte geprüfte werden wie schnell die Temperatur sinkt, wenn man eine Tür öffnet oder zwei Türen oder drei Türen oder vier Türen oder die Heckklape oder die Heckklappe und eine Tür oder die Heckklappe und zwei Türen oder, oder, oder. Nicht zu vergessen Schnee oder nur Regen oder Nebel, die Außentemperatur noch berücksichtigen bitte. u.s.w. -
danke ?
Nö, der Button geht immer noch nicht….
Bei mir gehts auch nicht (iPhone 12 mini)
-
Wenn ein Kapazitives Lenkrad verbaut ist kommt der Fehler ja auch ohne TA, da den Fehler die Lenkradheizung auslöst
Das klingt jetzt wieder logisch.