Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?
Auch die Vorgängerversion der App hatte in der Vorschau des AppStore Abbildungen die nicht gekommen sind.
Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?
Auch die Vorgängerversion der App hatte in der Vorschau des AppStore Abbildungen die nicht gekommen sind.
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
Der ist gut!!!!?????????????????????
Das stand bei meinem Kodiaq auch schon vor dem Update drinnen, beim Enyaq leider immer noch nicht.
Ich konnte da auch schon Routen über die App gleich ans Auto senden.
Das waren noch Zeiten.
es soll zwar nur die meist übliche Dauer von 3 Jahren sein, aber kann man den Akku in der Zeit nicht doch schon herunterwirtschaften?
Kann man bestimmt irgendwie, aber vermutlich nicht unter normalen Umständen. Du kannst ihn auch jeden Tag anklemmen und von 79% auf 80% oder von 99% auf 100% laden. Ich würde mir keine Gedanken machen.
Jetzt im Winter lade ich immer von 40% bis 80%. Das sind so zwei/ dreimal die Woche.
Wie lange willst du den Enyaq leasen, länger als 8 Jahre und 160000 km? Da ist doch Garantie auf den Akku.
Die Info ist echt riesig Mitch82 , Hoffe, dass das bei mir am Freitag auch so reibungslos klappt.
Kannst Du mal prüfen, ob bei dieser Angelegenheit auch die Batteriekapazität und die Ladeleistung korrigiert wurde. Wird ja auch im Forum beschrieben, dass das der Grund ist, warum bei der Navigation immer nur 50 kW Lader vorgeschlagen werden, da die 80er mit der kleinen Batterie und der niedrigen Ladeleistung hinterlegt sind.
Brauchst nur eine längere Route planen und das Navi die Ladestopps mitplanen lassen. Sollten dann 150 kW Stationen oder ähnlich vorgeschlagen werden, dann passt es. Sollten wieder nur die 50er Stationen kommen, dann haben sie es auch nicht verändert.
Ganz so einfach lässt sich das nicht mit einer längeren Route überprüfen. Bevor ich die Ladeleistung und die Batteriekapazität geändert habe hat mir das Navi auch ab und zu 125/300 u.s.w kW Lader angeboten. Nach dem ich die Einstellungen angepasst habe zeigt er noch ab und zu 50 kW Lader an.
Wo kann ich die Ladeleistung in der obdeleven app den ändern?
Die Ladeleistung für die Berechnung im Navi. Du hast dadurch keine erhöhte Ladeleistung!?
Willkommen,
Na das ist ja ein netter Vermieter mit Blick in die Zukunft
War bei mir auch so. Es gibt noch Vermieter die nach vorne schauen.