Schade das man gezwungen wird Loft zu nehmen. Das schwarze Armaturenbrett ist wesentlich stimmiger.
Geschmackssache
Schade das man gezwungen wird Loft zu nehmen. Das schwarze Armaturenbrett ist wesentlich stimmiger.
Geschmackssache
Alles anzeigenIch denke, dass hier ganz viel Unwissenheit bei einigen Händler vorherrschend ist und wenn da dann auch noch Unsicherheit dazu kommt, dann bestellt man eben die komplette Hardware neu…
Schade finde ich die schlechte Kommunikation im Händlernetzwerk seitens Skoda.
Wie bereits geschrieben ist der Fix in der Schweiz bekannt und alle CH-Händler können hiervon profitieren, wieso funktioniert das nicht auch über die Grenze heraus?
Da müsste doch Skoda in den Lead gehen und das koordinieren anstatt Hardware zu verbauen.
Ob es Unterschiede in der Hardware gibt weiss ich natürlich nicht aber bevor ich neue Hardware bestelle und verbaue, installiere ich die Software doch mal schnell neu. ?
Meine Hoffnung ist, dass ihr eure Händler mit der Information „SW neu installieren“ in die richtige Bahn lenken könnt.
Die Händler entscheiden doch nicht selber über den Wechsel des Steuergerätes oder ob nur die Software neu aufgesetzt wird. Das wird alles von SkodaTschechien gesteuert.
Laut Aussagen aus diesem Forum spielt TRAVEL Assit Basic "Ping Pong" mit dem Spurhalteassistenten, von der linken Spurbegrenzung zur rechten Spurbegrenzung usw..., der richtige Spurhalte Assistent hällt das Auto MITTEN in der Spur.
Andersrum!!!!
Der Spurhalte Assistent spielt Ping Pong und der Travel Assist hält das Auto schön gerade in der Spur.
das war kein Witz. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei (Enyaq) aber ich habe noch Hoffnung.
Na wir werden sehen.
Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?
Auch die Vorgängerversion der App hatte in der Vorschau des AppStore Abbildungen die nicht gekommen sind.
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
Der ist gut!!!!?????????????????????
Das stand bei meinem Kodiaq auch schon vor dem Update drinnen, beim Enyaq leider immer noch nicht.
Ich konnte da auch schon Routen über die App gleich ans Auto senden.
Das waren noch Zeiten.
es soll zwar nur die meist übliche Dauer von 3 Jahren sein, aber kann man den Akku in der Zeit nicht doch schon herunterwirtschaften?
Kann man bestimmt irgendwie, aber vermutlich nicht unter normalen Umständen. Du kannst ihn auch jeden Tag anklemmen und von 79% auf 80% oder von 99% auf 100% laden. Ich würde mir keine Gedanken machen.