Schön wäre auch, wenn ich den Akku-Stand auf der watch einblendend könnte, wie beim Audi Q4.
TRONITY
CFA2EA5D-210F-4809-BFB7-977DA4EDAB79.jpeg7F043ABE-6E7E-4BF2-BB87-57DA7E033308.png
Schön wäre auch, wenn ich den Akku-Stand auf der watch einblendend könnte, wie beim Audi Q4.
TRONITY
CFA2EA5D-210F-4809-BFB7-977DA4EDAB79.jpeg7F043ABE-6E7E-4BF2-BB87-57DA7E033308.png
Ich bin seit dem 22.01.23 von meinem Enyaq ca. 250 km entfernt. Status „Fahrzeugzustandsbericht“ hat sich seit dem Tag nicht geändert.
SOC steht wie gehabt bei 75%, km bei 248. Klimaanlage starten, über die App, hat ohne Probleme funktioniert. Klima ausschalten auch. Der Enyaq hat wohl dadurch einen kurzen Weckruf bekommen, denn der Status „Fahrzeugzustandsbericht“ hat sich auf den 01.02.2023 09:56 aktualisiert. Und ich sehe grad, ich habe bei den Km einen dazu bekommen (249).
Klassisch (oder Profi) Mode für jene, die gerne alles selbst einstellen wollen (und dann dennoch meckern über alles, auch wenn sie selber schuld sind).
😂😂😂😂😂😂
Alles anzeigenHabe heut eine Mail von Skoda erhalten
mit einem Angebot Software 4.0 als Betatester
zu fahren.....
Als "Lohn" gibts ne kostenlose Garantieverlängerung
Was haltet Ihr davon?
TROLL!!!!!!!!😂😂😂😂😂😂
Ich hab auch festgestellt das das vorklimatisieren per App bei der Sitzheizung und der Lenkradheizung nicht immer funktioniert.
Was bei mir aber gut klappt, ist das einschalten der Sitz-und Lenkradheizung über die Einstellung im Infotaiment. Wo die beiden Heizungen ab einer gewissen Temperatur automatisch mitlaufen.
Ich glaube, das funktioniert nicht, wenn das Handy unter 20% SoC hat... 😏
Kann ich bestätigen. Ich hab 22%, da geht es. 😂
Ist doch beim Reifenhändler z.B auch nicht anders. N rein man wird gefragt Wegrollsicherung deaktivieren okay klicken und dann steigt man aus und das Auto lässt sich von Hand auf die Hebebühne schieben. Wo ist das Problem?
Hatte ich so noch nie.
Ich gebe einfach den Schlüssel ab.
Alles andere wird dann schon irgendwie erledigt.
Wenn man N einlegt, wird man gefragt ob die wegrollsicherung deaktiviert werden soll.
Bestätigen und -tadaa- die Bremse geht nicht mehr zu.
Wenn Du dir unsicher bist: Anleitung lesen oder mit Hilfe einer weiteren Person auf einem geraden Parkplatz einfach testen.
Wegrollsicherung deaktiviert, aussteigen, Auto schieben.
Aber wie sieht das aus wenn man vom Sitz aufsteht?
Ich war in einer Waschanlage wo man durchgezogen wird. Lief auch alles ganz gut bis ich vom Sitz hinten was haben wollte.
Mit dem Arsch hoch vom Fahrersitz und schon ging die Feststellbremse rein und die Zündung aus.
Da bekommt man erstmal Herzschmerzen.
Jetzt musste alles ganz schnell gehen.
Ich hab kurz auf die Bremse getreten, N eingelegt und der Schreck war vorbei.
Was habe ich daraus gelernt?
Angeschnallt bleiben, dann geht die Kiste 1. nicht aus und 2. ich kann nicht so leicht nach hinten greifen.
Wenn es so ein "Vertrag" bis in ErWin schafft, reden wir eher nicht von Einzelfällen, sondern von einem Serienfehler. .
Ich hab keine Probleme mit dem TA und der Lenkradheizung.
Ah, sehr vernünftig. Ich musste die damals bei Skoda und Kia noch selber ankreuzen.
Wer die WP nicht benötigt muss sie trotzdem nehmen, das finde ich nicht sehr vernünftig.