Ohne das das Navi eingeschaltet ist?
Ja
Ohne das das Navi eingeschaltet ist?
Ja
ok, gut zu wissen. Hier in meiner Gegend (kann ja immer noch nicht daheim laden) funktioniert sie bei keinem Anbieter, nur die App. In diesem Fall weiss ich jetzt was zu tun ist. Danke!
Das habe ich allerdings auch seit einiger Zeit. Karte funktioniert nicht aber die App.
Obwohl ich seit Septemper/21 an diesen Säulen mit der Karte laden konnte.
Fahrten/gefahrene Routen gehen auch, wenn man im Enyaq unter Benutzer Profil und dann unter Privatsphäre den Punkt Standort senden freigegeben hat.
Aber wie macht Tronity das dann?
Wird da tatsächlich die detailierte Route dargestellt oder wird hier auch nur geschätzt?
Während der ENYAQ in Bewegung ist, sendet er eigentlich keine Standortdaten.
Weder in der App, noch über die Schnittstelle.
Es wird auf der Karte nur vom Startpunkt zum Ziel die Luftlinie angezeigt.
Dann musst Du nur mal beim Herausziehen des Schlüsselbunds aus der Hosentasche versehentlich den Auslöseknopf drücken. Schon trennt sich der über den Notschlüssel mit dem Bund verbundene Restschlüssel.
Wie ich ja schon schrieb, das Problem hatte ich noch nie.
Vielleicht ist an deinem Schlüssel prinzipiell etwas an dem Auslöseknopf defekt, wenn das bei dir so leichtgängig ist.
Tatsächlich habe ich gerade gestern wieder festgestellt, dass der größte Konstruktionsmangel der verschi... Schlüssel ist, bei dem sich der Notschlüssel gerne mal löst was dazu führt, dass der Schlüssel runterfällt. Einmal habe ich ihn schon im Dunkeln im Schein der Handy-Lampe zwischen Himbeersträuchern gesucht...
Das Problem hatte ich noch nie.
Bei mir gehts.
Da ich nur ein (verspielter) Laie bin reichen mir die ungenauen Daten um den monatlichen Vergleich anzustellen. Und in der Regel funktioniert Tronity noch immer, wenn die MySkoda App mal wieder ein langes Wochenende hat. 😂😂😂
Naja, Tronity kann schon mehr bieten als die MySkoda App.
Übersicht der Kosten im Monat, Übersicht der Kosten im Detail, Kosten im Vergleich zu den Vormonaten, Ladevorgänge, Fahrten und Ladevorgänge aufgeschlüsselt auf die einzelnen Monate, Widget auf dem iPhone, Anzeige des SOC und des aktuellen Ladevorgangs auf der AppleWatch.
Und die Webversion kann noch mehr.
Aber es werden doch alle Daten angezeigt und das sogar sehr übersichtlich. Das einzige was fehlt sind die gefahrenen Routen. Da zeigt Tronity dummerweise nur Luftlinie.
Tronity für den Enyaq ist zur Zeit noch gratis
Warum?