Stella, Tabo mir wurde tatsächlich bei der Bestellung 03/21 oder 05/21, bin mir nicht genau sicher, alle Pakete explizit erklärt. Ich wurde sogar vernünftig beraten was die Wärmepumpe angeht (Nextmove iD3 Ersparnisse im Winter). Das bestellte ist dann auch „leider“ so eingetroffen. Ich hatte mit den Matrix-LED-Scheinwerfer spekuliert. Die haben damals ,09/21, einige on Top bekommen um die Lieferzeit zu verkürzen. Hab ich leider nicht bekommen. Hab also genau das bekommen was ich bestellt habe.
Beiträge von Lars
-
-
Ich versteh das nicht. Informiert sich denn keiner mehr über das was er sich kauft?
Es gibt doch YouTube, Videos direkt von Skoda oder total altmodische, man fragt vor Vertragsabschluss den Verkäufer.
Es kann doch nicht sein das es immer noch Leute gibt die letztendlich nicht wissen was sie kaufen, sich dann aber aufregen das sie das eine oder andere nicht haben oder falsch interpretiert haben.
-
-
Dieses Update bekommt aber nicht jeder, oder?
-
timoxd7, du hast ein Fahrzeug mit Vollausstattung vom 20.11.2021 bestellt und genau auch das bekommen.
Damit ist aus meiner Sicht doch alles richtig gelaufen.
-
Geht nicht getrennt für Fahrer und Beifahrer.
-
In Österreich dürfen E-Autos auf bestimmten Autobahnen (IG-L) statt 110 km/h 130 km/h fahren. Vielleicht hat die Verkehrszeichenerkennung damit Probleme.
Ich weiß garnicht ob ich da im Sommer Probleme mit der Erkennung hatte.
-
Alles anzeigen
Seit neustem bekomme ich immer die Meldung im Display, ich soll mich mit meiner Skoda-ID anmelden, da mein Enyaq zu lange offline war.
Komisch ist nur, dass er eigentlich immer online ist und ich auch immer mit meinem Account im Auto angemeldet bin.
In der App bin ich auch immer noch angemeldet, kann auch ohne Probleme auf alle Funktionen im Fahrzeug zugreifen.
Wenn ich mich dann im Auto anmelden will, muss ich einen QR-Code mit meinem Handy scannen um dann zu im Handy angezeigt zu bekommen, dass ich bereits angemeldet bin.
Jetzt habe ich schon 8 solcher Fehlermeldungen im Display, löschen lassen die sich auch nicht.
Ein Reset hat auch nichts gebracht, Fehlermeldungen sind immer noch da.
Weis jemand Rat?
Einfach ignorieren.
-
Mann kann die Finnen unten ausklicksen und dann ist da die normale Aussparung für die Kupplung. Bilder werd ich hier wohl nicht reinstellen, gefällt ja niemanden ausser mir
(Ausserdem müssen die Teile erst produziert werden, Lieferzeit sind 2 Monate)Mir gefällt es, ich will es bitte sehen.
-
Da haben wir das Problem.
Das gute Stück ist noch nicht „eingefahren“.