Beiträge von Lars

    Wenn das gehen würde könntest du meinen haben, ich benutze den TA nie.

    Für mich reicht der pACC völlig aus.

    Der TA hält zwar das Auto schön mittig in der Spur, aber alle paar ( ich glaube 20) Sekunden das Lenkrad anfassen ist mir zu nervig. Um das Lenkrad permanent festzuhalten ist mir der TA zu aktiv. Er lenkt ständig gegen meine Hände. Klingt komisch, aber ich hoffe man versteht was ich meine.

    Da fahre ich lieber mit dem pACC der assistiert auch alles, bis auf das lenken.

    Ich wäre dann auch so flexibel wie die zwei Frauen gewesen und hätte bei EnBW geladen.

    Will ja nicht blöde reden , aber z.b in Hohenems ( Autobahn-Raststätte) alle Ionity voll und eindeutig viel zu wenige .


    in Rankweil bauen sie gerade einen zweiten Tesla HyperCharger mit 20 Ladepunkten…


    und der Ionity ist am dunkelsten Fleck , nicht gerade ideal um alleine dort zu laden ..

    Es muss doch nicht immer Ionity sein.

    EnBW, Aral u.s.w. geht doch auch.

    Falsch!

    Bei mir ging das ganz normal per Update. Technisch gesehen, sind die Updates aber eh keine Updates. Es wird immer die ganze App-Software neu geladen.

    Ok, mein Fehler.

    Ich will es dann mal anders formulieren.


    Für alle die, so wie bei mir, das Update (die ganze App-Software) der MyŠKODA App nicht automatisch bekommen, sollten über den AppStore gehen, die MyŠKODA App suchen und dann „ÖFFNEN“ anwählen. Sollte es ein Update (neue App-Software) geben wird „AKTUALISIEREN“ zur Auswahl angeboten. Das dann bestätigen. Anschließend wird das Update (die ganze App-Software) geladen.

    Anders funktioniert es bei mir, seit ich den Enyaq habe, nicht.

    Ich bin mir nichtmal sicher ob es beim Kodiaq anders war.