Beiträge von Lars

Okay :rolleyes: Habe es gerade nochmal ausprobiert. In der Tat passen dort 2€ Münzen rein, aber welchen Sinn soll das haben, denn die 2€ Münzen passen auch in den Münzenhalter in der Mittelkonsole.

IST das wirklich für Münzen, oder passen da dann doch nur eher zufällig AUCH Münzen rein? Bzgl. Kugelschreiberhalter - der ist in der Tat links im Handschuhfach und läßt durch seine Form schon seinen Zweck erkennen - die drei Ausbuchtungen mit ihrer eigenartigen Form aber ........ ?!?!?!

Ich habe die Münzen lieber im Handschuhfach statt gut sichtbar in der Mittelkonsole. Es gibt Leute die schlagen dir für 2-3€ die Scheiben ein.

Ich denke, du meinst, dass du beim Navigieren noch nicht an eine Ladesäule geschickt wirst, wenn du dein Ziel noch mit XY KM erreichst

Du kannst hier im Navigationsmenü unter dem Punkt „Einstellungen“ die Restreichweite bei Zielerreichung einstellen. Wenn du zum Beispiel hier 10 oder 20 % angibst, dann navigiert er dich zum Ziel, ohne zuvor noch eine Lade Säule anzusteuern

Das wird in Km angegeben.

Es gibt ein offizielles Schreiben von VW dazu. Das hat nicht nur mein Vater bekommen. Daher würden andere sich das ebenfalls nicht gefallen lassen. Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun - nur mit logischen Denken! ;) Wenn jemand eine zugesagte Leistung nicht liefert ....

Wie schon geschrieben, finde ich es lustig wenn ein einzelner von einer Klagewelle spricht. Lustig finde ich es auch wenn ein einzelner dann von den anderen schreibt, die sich das dann auch nicht gefallen lassen. Das nenne ich Selbstbewusstsein.

Hab ich endlich mal wieder was zum spielen.

DANKE!!!

Schonmal darüber nachgedacht das das Update vielleicht nicht kommt, weil die sich nicht nur mit den großen Problemen abmühen müssen die für alle von Belang sind, sondern auch mit den 2% Dingern wo bei Musik auf Play gedrückt werden muss.

Nur so in den Raum geworfen.