OK, zugegeben: das erste positive Signal war die kostenfreie Bereitstellung einer Ersatzmobilität (Skoda Kodiak)
Kodiaq, Karoq, Kamiq, Enyaq und irgendwann mal Elroq. Mit q die werden alle mit q geschrieben. 😂😂
OK, zugegeben: das erste positive Signal war die kostenfreie Bereitstellung einer Ersatzmobilität (Skoda Kodiak)
Kodiaq, Karoq, Kamiq, Enyaq und irgendwann mal Elroq. Mit q die werden alle mit q geschrieben. 😂😂
Lass doch die Klima mal an und prüfe dann ob der Geruch beim Fahrzeugstart immer noch ist.
Ich kann auch einen Unterschied feststellen.
Zumindest Comfort ist merkbar.
Wir müssen uns damit abfinden, das wir uns bezüglich E-Mobilität noch in einer relativ steilen Entwicklungsphase befinden, in der sich die Technik noch signifikant verbessert.
Das ist doch aber schon immer so gewesen.
Es wird doch immer alles weiterentwickelt und effizienter gemacht. Computer & Fernseher wurden immer besser und Leistungsfähiger. Fahrräder bekamen immer mehr Features und Mehrausstattungen. Der Thermomix kann immer mehr.
USB-Sticks haben im laufe der Zeit eine größere Speicherkspazität erreicht.
U.s.w
Das kann doch für niemanden überraschend kommen.
Sobald ich etwas kaufe weiß ich doch sofort das ich im Prinzip ein Vorgängermodell habe.
Kannst du da was vermitteln?
Hab letztens in einem Schaufenster eine schicke Uhr gesehen, will mir aber nicht die Finger schmutzig machen. Wäre praktisch wenn jemand für ein paar kleine Münzen da behilflich sein könnte... 🫢😜
Ich könnte zwei Euro in die Mittelkonsole legen, anschließend warten was passiert und da heraus dann eventuell vermitteln.
Du wohnst in Berlin?
Nein
Okay
Habe es gerade nochmal ausprobiert. In der Tat passen dort 2€ Münzen rein, aber welchen Sinn soll das haben, denn die 2€ Münzen passen auch in den Münzenhalter in der Mittelkonsole.
IST das wirklich für Münzen, oder passen da dann doch nur eher zufällig AUCH Münzen rein? Bzgl. Kugelschreiberhalter - der ist in der Tat links im Handschuhfach und läßt durch seine Form schon seinen Zweck erkennen - die drei Ausbuchtungen mit ihrer eigenartigen Form aber ........ ?!?!?!
Ich habe die Münzen lieber im Handschuhfach statt gut sichtbar in der Mittelkonsole. Es gibt Leute die schlagen dir für 2-3€ die Scheiben ein.
Sport ist grundsätzlich immer im Rekuperationsmodus 2.
Was haben wir bis jetzt gelernt?
Zusammenstecken geht, laden geht nicht.
Ich denke, du meinst, dass du beim Navigieren noch nicht an eine Ladesäule geschickt wirst, wenn du dein Ziel noch mit XY KM erreichst
Du kannst hier im Navigationsmenü unter dem Punkt „Einstellungen“ die Restreichweite bei Zielerreichung einstellen. Wenn du zum Beispiel hier 10 oder 20 % angibst, dann navigiert er dich zum Ziel, ohne zuvor noch eine Lade Säule anzusteuern
Das wird in Km angegeben.