Beiträge von Lars

Mein Gott, das ist ja hier nich auszuhalten.

Der Holger bekommt ein Besseres Auto als ich, das finde ich doof. 😖😖😖

VW hat schon immer versprochen die Auto’s stetig zu verbessern.

Golf 1 bis Golf???

Ich habe noch nie gehört das sich ein Golf 5 Käufer darüber aufgeregt hat das es einen Golf 6 gibt.

Vielleicht hat VW das Maul etwas weit aufgerissen was die Updates angeht. Aber mal ehrlich. Lieber keine Updates als welche die mehr kaputt machen als die nützen. Und wenn die noch nicht soweit sind mit OTA dann lieber sein lassen.

Wer sagt denn das Bestandsfahrzeuge keine Updates mehr bekommen?

Ich habe 3.0, jedes Jahr ein Update was dann 100% funktioniert, würde mir reichen. Bis 3.9 hätte der Enyaq dann noch 8 Jahre Zeit. Vielleicht geht es ja dann mit 3.9.1 weiter.

Jedes Quartal ein Update, was soll denn da alles passieren.

Irgendwann werden nur noch Sicherheitsupdates kommen oder Fehlerbehebungen und die können dann auch 3.x.x heißen.

Die können bauen was sie wollen, das war mein erstes und gleichzieht letztes Fahrzeug aus dem VW-Konzern

Weil VW seine Fahrzeuge weiterentwickelt???

Was erlauben die sich. Die hätten mal beim Käfer bleiben sollen.

An alle die jetzt mit absoluter Sicherheit wissen das es für unsere Bestandsfahrzeuge definitiv kein Weiterentwicklung der Software mehr gibt möchte ich die Frage stellen, ob ihr mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende nennen könnt?

Danke.

Lars da fällt mir spontan die Verbrauchsanzeige im Fahrerdisplay ein. Und man hofft ja dass der eine oder andere Bugfix mit eingeflossen ist.

mfg

Die Verbrauchsanzeige ist doch auf dem großen Display und bei mir läuft auch sonst alles.

Ich bin zufrieden. Ich bräuchte nichts reparieren was nicht kaputt ist.

Die Kommunikation von Skoda ist bescheiden, aber vermutlich 95% der Kunden egal. Dir meisten steigen ein und fahren einfach los. :/

Ich wüsste jetzt auch nicht was ich bemängeln sollte und was mit 3.1 besser wäre als mit 3.0.

Ok, dann warte ich wohl erstmal ab.

Am WE soll es bei uns bis zu 24 Grad werden. Und am Samstag steht der Wagen (wenn denn am Freitag alles klappt) dann Mittags am Sportplatz in der prallen Sonne. Bin mal gespannt wie es dann nach dem Training ist. Hab zur Not ja noch ein Deutschlandticket :D

10 min vor dem einsteigen auf 21°C vorklimatisieren, dann gibts auch keine Probleme mit der Platte!!😂😂

Ich plane die Stopps nicht selber, das lasse ich das Navi machen. Wenn das Navi aufgrund des Verbrauchs automatisch einen neuen Ladestopp hinzufügt dann nimmt er natürlich den alten Ladestopp den ich nicht erreiche raus.

Ich glaube, wenn ich händisch Ladestopps eingebe dann sind das dann ganz normale Zwischenziele die er ja unbedingt erreichen will. Das ist ja dann Kontra der automatischen Ladeplanung.