Mein Oldtimer hat sowas nicht.
Beiträge von Lars
-
-
Hab ich wieder was dazugelernt.
-
Webradio läuft eigentlich nur wenn man Datenvolumen bei Cubictelecom kauft oder über Hotspot vom Smartphone. Ansonsten ist das Webradio nirgendwo implementiert. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Das ist noch aus der alten MyŠkoda App. In der neuen hab ich es nicht gefunden.
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern meinen Enyaq vom Rückleuchtentausch - Insekten - abgeholt.
Da lag ein Zettel auf dem Beifahrersitz, Überschrift "Komplettnachweis".
1. Abschnitt - Fahrzeugdaten
2. Abschnitt - Eintragung der Werkstatt - 2022-11-10 - Aktion 97GA Krit. 03 durchgeführt
3. Abschnitt - Eintragung der werkstatt - 2323-06-01 - Aktion 48S5 Krit. 07 durchgeführt
und ganz unten stehen die Daten der Übergabeinspektion des Neuwagens und der Hinweis
Mobilitätsgarantie ja (bis Anzeige Service)
Frage, was bedeuten die "Aktionen", könnte das im 3. Abschnitt der Rücklichttausch sein und der 2. Abschnitt der Lenkradtausch?
Die Frage hätte die Werkstatt bestimmt beantworten können.
-
Bei mir aktuell auch wieder kurios. Kein Webradio, Powerpass im Auto zeigt keine Karte, Benutzer läßt sich nicht syncronisieren, keine Staus mehr im Navi. Aber über die App bekomme ich die Standortdaten und alle Details, auch Skoda Connect läuft, Weltkugel ist alles da. Privatmodus AN/AUS, Busruhe brachte keinen Erfolg. Kurios alles.
Hast du bei Skoda Datenvolumen gekauft?
Ansonsten wäre kein Webradio kein Indiz dafür das irgendwas nicht stimmt.
-
Ich finde auch das er sehr gut ist. An den Stellen wo er „rumzickt“ ist es bei uns tatsächlich so das die Straße einfach zu schmal ist und er dann die Fehler vom Bediener versucht zu beheben.
Tatsächlich fahre ich dann an den Stellen konzentrierter in der Mitte oder ich schalte den Laneassist dann aus.
Zuviel dann und tatsächlich, aber egal.
-
Ich finde auch das er sehr gut ist. An den Stellen wo er „rumzickt“ ist es bei uns tatsächlich so das die Straße einfach zu schmal ist und er dann die Fehler vom Bediener versucht zu beheben.
Tatsächlich fahre ich dann an den Stellen konzentrierter in der Mitte oder ich schalte den Laneassist dann aus.
-
Schieb den Assistenten-/Tempomaten-Hebel so weit nach hinten, bis er einrastet. Dann ist alles aus, auch die Spurhaltung.
Nein, der Spurhalteassistent (Laneassist) ist immer nach Neustart des Enyaq an.
Wir reden nicht vom TA.
-
Wäre in meinen Augen nicht selbstverständlich. Was nicht bezahlt wurde kann man doch nicht als selbstverständlich eingebaut verlangen. Selbst 2023 nicht.
-
Und dann setzt sich der Newbe ins Auto und ist total verwirrt, erschrocken, verunsichert weil im Navi was komplett anderes steht.