Powerpass müsstest du eigentlich haben/ gehabt haben. Gehört quasi zum Enyaq dazu.
Beiträge von Lars
-
-
Es hört sich so an als wenn du überhaupt nicht Online wärst.
😂😂Ich wollte wissen wann die Rückreise aus Luzern war. 😂😂😂😂
War das vielleicht noch die erste Software. Da konnte der Enyaq noch keine Vernünftige Ladeplanung.
Das hat sich aber mit 3.0 meiner Meinung nach geändert.
-
Auto ist der Garage auch mit Wlan verbunden. Hat aber die Daten wohl noch nicht laden können.
Ich bin der Meinung Updates kommen nur über SimKarte nicht über WLAN.
-
Es wurde die Frage gestellt, ob es tut. Ob es Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden.
Ja, hab ich verstanden. Aber wenn sich einer dazu entscheidet es parallel laufen zu lassen, würde mich interessieren warum. Nur aus reiner Neugier.
Der Fragesteller wird sich ja bei dieser Frage was gedacht haben.
-
Kann ich im Navi nach FastNed filtern?
Ich will noch mehr Zeit verlieren als nötig und die meisten mir bekannten Ladestationen sind "Sackgassen" und erfordern den Anhängen abzuhängen.
Hinzu kommt, das Navi hat auf der Rückreise von Luzern meines Erachtens völlig versagt, was die Planung angeht.
1. nein
2. wann war die Fahrt? Softwarestand?
-
DVD3500, wann ist dein Enyaq zugelassen, welchen Softwarestand hast du?
-
Nein, einfach beantragen.
Ich hatte in vier Wochen nach Antragstellung mein Geld.
-
Ich würde das Navi machen lassen. Ich vertraue dem Teil.
Ich hab immer ordentliche Ladestation vorgeschlagen bekommen und bin ohne Stau gereist.
Gerade mit einem Anhänger würde ich nicht mit ABRP fahren sondern mit dem mitkalkulierendem Navi, das dir anhand deines Verbrauchs sagt wann du laden sollst.
-
mal was anderes zum Thema Update , gab es Probleme beim Updaten ? Meiner steht jetzt 31 Std. beim

was "aufgebügelt" werden soll?
es steht noch einer in der werkstatt (heute 13tage) , gleiche problem
holen???
wie ich schon geschrieben habe , es steht noch einer da , jetzt 13tage
anfrage an skoda wäre unterwegs
Das hab ich alles nicht verstanden.
-
Ich hab den Sinn noch nicht ganz verstanden, warum ich zwei Systeme parallel laufen lassen soll. Mal ganz abgesehen davon, ob es funktioniert oder auch nicht.