Naja die Preise sind schon happig und musste man bei denen nicht Guthaben aufladen?
Guthaben muss man nicht aufladen.
Egal wie die Preise sind. Haben ist besser als brauchen.
Naja die Preise sind schon happig und musste man bei denen nicht Guthaben aufladen?
Guthaben muss man nicht aufladen.
Egal wie die Preise sind. Haben ist besser als brauchen.
Sorry, aber seit wie vielen Seiten geht es nicht mehr um das eigentliche Thema?
One pedal driving hat was mit der Software zu tun. Vielleicht kommt es, vielleicht nicht. Wann kommt die neue Software. Diese Woche nächste Woche, übernächste Woche?
Ich hoffe one pedal driving kommt mit der nächsten Software nächste Woche (ich weiß, es kommt nicht).
So, jetzt müssten wir wieder im Thema sein.
D.h. ich brauch die Elen-App auf jeden Fall um sicher zu gehen?
Ich fahr auch nach Kroatien dieses Jahr und hab mir die Elen App schon runtergeladen und eingerichtet. Sicher ist sicher, kost ja nichts.
Freunde von uns waren letztes Jahr da und mussten das dann vor Ort machen weil sie die Elen Ladesäule nicht in Gange bekommen haben, kurzer Stressanflug den ich mir im Urlaub gern ersparen möchte.
Man kann auch einfach die Hände am Lenkrad lassen. Dann fährt er auch los.
Oder alle ca. 10 sek das adaptive Lenkrad kurz umfassen.
Jaja, macht euch nur lustig. Ich hätte trotzdem gerne echtes One Pedal Driving, nicht dieses pseudo-alibi-Dings im B-Modus. Soll ja noch kommen. TA, ACC, pACC alles tiptop, funktioniert auch.
Ich will es halt einfach anders machen als ihr, mich stört es halt wie es jetzt ist. Kommt damit klar 😜
Ich hab’s im Tesla und will es nicht missen.
Dafür gibt es den Travel Assist. Das ist 1568903 Mal besser als jedes Pedal.
Der TA hat doch mit dem one pedal driving zu tun, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Wo stelle ich das eindeutig fest?
Ich meine in einem Video die selbe Software Version gesehen zu haben als der Matthias, nachdem er das Update bekommen hat.
Setup
Systeminformationen
ID. Software
😳
Du hast noch 2.4??
Dann kann das mit der Ladeplanung nicht klappen. Das Navi geht davon aus das du einen iV 50 hast mit einer maximalen Ladeleistung von 50kW.
2.4 is natürlich Quatsch. Das was FoG geschrieben hat ist richtig.
DVD3500 , schau mal bitte im Infotainment in die Kachel "Setup". Dort mal bitte runterscrollen (hochwischen) und dann tippe bitte auf "Systeminformationen". Jetzt erscheinen die "inneren Werte" Deines Enyaq. Steht da was mit 792 oder 795 oder 333 oder so?
Am besten mach mal bitte ein Bild und stelle es hier rein. Wenn Dein Enyaq wirklich noch unter ME3.0 steht (also 790 oder 792 oder 795), dann ist auch klar, warum Du Probleme mit der Ladeplanung hast.
😳
Du hast noch 2.4??
Dann kann das mit der Ladeplanung nicht klappen. Das Navi geht davon aus das du einen iV 50 hast mit einer maximalen Ladeleistung von 50kW.
Der Konfigurator für Wunschkennzeichen der Zulassungsstelle Böblingen kennt noch keine "E" Kennzeichen.
Ziffern: Eingabe unplausibel! Nur Ziffern erlaubt.
Wer oder was ist Böblingen?
Powerpass hat/hatte gute Preise, gehörte wie gesagt eigentlich zu jedem Enyaq. Wenn du den Enyaq mit erhöhter Ladeleistung bestellt hast, wäre die monatliche Grundgebühr weggefallen.
Wundert mich alles.
Ich habe es schonmal einem andern Forenmitglied geschrieben und bitte nicht falsch verstehen, aber du solltest dich nochmal mit der Materie Ladeplanung, Navigation, Infotaiment auseinandersetzen.
Entweder hat man dich schlecht bis garnicht beraten und/oder du hast dich nicht wirklich mit dem Thema befasst.