Wo stelle ich das eindeutig fest?
Ich meine in einem Video die selbe Software Version gesehen zu haben als der Matthias, nachdem er das Update bekommen hat.
Setup
Systeminformationen
ID. Software
Wo stelle ich das eindeutig fest?
Ich meine in einem Video die selbe Software Version gesehen zu haben als der Matthias, nachdem er das Update bekommen hat.
Setup
Systeminformationen
ID. Software
😳
Du hast noch 2.4??
Dann kann das mit der Ladeplanung nicht klappen. Das Navi geht davon aus das du einen iV 50 hast mit einer maximalen Ladeleistung von 50kW.
2.4 is natürlich Quatsch. Das was FoG geschrieben hat ist richtig.
DVD3500 , schau mal bitte im Infotainment in die Kachel "Setup". Dort mal bitte runterscrollen (hochwischen) und dann tippe bitte auf "Systeminformationen". Jetzt erscheinen die "inneren Werte" Deines Enyaq. Steht da was mit 792 oder 795 oder 333 oder so?
Am besten mach mal bitte ein Bild und stelle es hier rein. Wenn Dein Enyaq wirklich noch unter ME3.0 steht (also 790 oder 792 oder 795), dann ist auch klar, warum Du Probleme mit der Ladeplanung hast.
😳
Du hast noch 2.4??
Dann kann das mit der Ladeplanung nicht klappen. Das Navi geht davon aus das du einen iV 50 hast mit einer maximalen Ladeleistung von 50kW.
Der Konfigurator für Wunschkennzeichen der Zulassungsstelle Böblingen kennt noch keine "E" Kennzeichen.
Ziffern: Eingabe unplausibel! Nur Ziffern erlaubt.
Wer oder was ist Böblingen?
Powerpass hat/hatte gute Preise, gehörte wie gesagt eigentlich zu jedem Enyaq. Wenn du den Enyaq mit erhöhter Ladeleistung bestellt hast, wäre die monatliche Grundgebühr weggefallen.
Wundert mich alles.
Ich habe es schonmal einem andern Forenmitglied geschrieben und bitte nicht falsch verstehen, aber du solltest dich nochmal mit der Materie Ladeplanung, Navigation, Infotaiment auseinandersetzen.
Entweder hat man dich schlecht bis garnicht beraten und/oder du hast dich nicht wirklich mit dem Thema befasst.
Powerpass müsstest du eigentlich haben/ gehabt haben. Gehört quasi zum Enyaq dazu.
Es hört sich so an als wenn du überhaupt nicht Online wärst.
😂😂Ich wollte wissen wann die Rückreise aus Luzern war. 😂😂😂😂
War das vielleicht noch die erste Software. Da konnte der Enyaq noch keine Vernünftige Ladeplanung.
Das hat sich aber mit 3.0 meiner Meinung nach geändert.
Auto ist der Garage auch mit Wlan verbunden. Hat aber die Daten wohl noch nicht laden können.
Ich bin der Meinung Updates kommen nur über SimKarte nicht über WLAN.
Es wurde die Frage gestellt, ob es tut. Ob es Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden.
Ja, hab ich verstanden. Aber wenn sich einer dazu entscheidet es parallel laufen zu lassen, würde mich interessieren warum. Nur aus reiner Neugier.
Der Fragesteller wird sich ja bei dieser Frage was gedacht haben.
Kann ich im Navi nach FastNed filtern?
Ich will noch mehr Zeit verlieren als nötig und die meisten mir bekannten Ladestationen sind "Sackgassen" und erfordern den Anhängen abzuhängen.
Hinzu kommt, das Navi hat auf der Rückreise von Luzern meines Erachtens völlig versagt, was die Planung angeht.
1. nein
2. wann war die Fahrt? Softwarestand?