da er auch wieder aus dem Stand beschleunigt ist das der Travel Assist.
Macht doch sonst auch gar keinen Sinn.
Dazu benötigt man nicht den TA.
da er auch wieder aus dem Stand beschleunigt ist das der Travel Assist.
Macht doch sonst auch gar keinen Sinn.
Dazu benötigt man nicht den TA.
Das stimmt nur, wenn Du an jeder Ampel dem Vordermann hinten reinfährst.
Ist ja auch irgendwie ein Abbremsen des Fahrzeugs. 😂😂
Wenn deine Korrektur im Navi angekommen ist, ist die Straße vielleicht schon fertig
Und dann isses wieder falsch. 😂😂😂😂😂
Wenn ich das richtig verstanden habe und davon gehe ich gerne aus, dann soll der Id1 die Revian/VW Software erhalten.
So war es zumindest im Nextmowe-Video zu hören.
Die Aussage traf Alexander Bloch. Und die Auto Journalisten sind ja schon irgendwie gut informiert. Auch Kai Grünitz, VW- Markenvorstand traf diese Aussage. Und damit ist es schon irgendwie sehr Aussagekräftig.
Wie war dein SOC??
Dazu kommt vielleicht noch die Alltagstauglichkeit.
Wenn du unterwegs bist und am Schnelllader auf 100% lädst, dann brauch er von 80%-100% halt „elendig“ lange. Wenn du es eilig hast dann lieber bei um und bei 80% abklemmen und lieber nach einer gefahrenen Strecke nochmal nachladen. Geht meistens schneller.
Meine Werkstatt wusste nichts davon. Ich bekomme jetzt ein neues Steuergerät.
Was auch immer da für ein Softwareupdate kommt.
Ich wurde heute angerufen das mein neues Steuergerät da ist. Am 25.03. habe ich ein Termin zum wechseln.
Alles gut.
Wenn es immer in den AMS Heften steht, wird es sicherlich stimmen.
Der Enyaq blieb bei mir schon immer konstant bei seinem SOC. 09/21-jetzt
Der Tesla hatte früher immer 1% - 2% pro Tag/Nacht verloren. Seit einiger Zeit stelle ich aber auch da kein Rückgang des SOC mehr fest. Einstellungen habe ich nicht verändert. 05/23-jetzt