KM24, mach dir keine Gedanken, du hast die erhöhte Ladeleistung für deinen Enyaq.
Das Gepäck spielt nicht so eine große Rolle, da sind eher Dachboxen die Stromfresser.
Fahr einfach mit 100% los und versuche bei ca. 10% wieder zu laden. Mach dich nicht irre. Du kannst auch früher zum Laden fahren. Stell beim Laden immer auf 100% und entspanne bei einem Kaffee und Kuchen. Warum die 100%? Solltest du länger für deine persönliche Pause, Toilette, Kaffee & Kuchen. Pommes usw. brauchen und du hast auf 80% eingestellt, steht dein Enyaq umsonst an der Ladesäule, während du noch nicht fertig bist.
Sollte die Ladesäule gut besucht sein und andere Fzg warten würde ich bei erreichten 80% allerdings abklemmen.
Solltest du vor der geplanten Ladesäule eine Biopause einlegen wollen, dann schau ob du da laden kannst. Die 5 min laden würde ich mitnehmen. Haben ist besser als brauchen.
Mach dir keine Gedanken, das ist alles kein Hexenwerk.