Zikonov, das Tablet darf nicht zu groß sein.
Beiträge von Lars
-
-
Der Halter für das Tablet ist schon mal der richtige. Den kannst du in die umgeklappte Armlehne der Rücksitze stecken, oder mit dem richtigen Adapter an die Kopfstütze der Sitze/Sportsitze. Ich glaube der Adapter ist der richtige.
Ich würde zu Skoda fahren das Teil dort bestellen und gleich testen. Vielleicht haben die das Ding auch gleich da. Wenn Skoda nicht so weit weg ist.
-
Nein,keine Garantie mehr.
Die Frage ist jetzt was die Reparatur kostet oder was es bei der Leasingrückgabe kostet, wenn die Logos defekt sind. Oder ob es überhaupt was kostet oder ob da Kulanz dabei ist, da das Problem ja bekannt ist. Ich würde auf alle Fälle Rücksprache mit der Werkstatt halten.
-
Ich glaube was Grumpftl sagen wollte ist, das das Keyless Go beim Enyaq sicherer ist als bei anderen Fahrzeugen.
Die Menge der Sicheren Autos ist ja in diesem Fall erstmal egal.
-
Das ist es leider nicht.
Reden wir von der LWR??
-
Genauso sehen meine Logos auf beiden Seiten auch aus. Ich lass das mit den Auswechseln. Die Kiste läuft noch bis Oktober im Leasing. Soll sich jemand anderes damit rumärgern. Das ist bei mir das einzige was beim Enya nicht funktioniert, sonst keine Mängel.
Hast du noch Garantie??
-
-
Wenn die Folie weg gedunstet ist , bleibt eh nur ein Lichtfleck auf der Straße über u. der reicht allemal für den Zweck !

Darum gehts ja garnicht. Bei der Rückgabe muss halt alles funktionieren und nicht bloß ein Lichtfleck.
-
Letzendlich ist der der das Auto abgibt der Gearschte.
Es sei den du hast noch Garantie, dann bist du fein raus. So wie ich.
-
Ich habe es jetzt zum zweiten mal auf Garantie reparieren lassen. Ich gehe davon aus das, wenn du das Fahrzeug nach Leasingende abgibst es funktionieren sollte. Ansonsten zahlst du die Reperatur. Wenn du noch Garantie hast lass es rechtzeitig machen.