soll 2026 nicht das Facelift kommen?
Oh Gott, das auch noch.
soll 2026 nicht das Facelift kommen?
Oh Gott, das auch noch.
Also ich kenne noch das immergültige Gesetz:
Wann ist der beste Zeitpunkt, einen neuen Computer zu kaufen?
Einen Tag später!
Und selbst dann ist es zu früh. 😂😂
Klar ohne Navi. 780€ für nen mittelmäßiges Navi ist eindeutig zu viel. Vorallem wenn das nur softwareseitig deaktiviert/aktiviert wird.
Woher weißt du das das Navi mittelmäßig ist?
Lustige Diskussion. Niemand kann sagen, welche Probleme ME4 mit sich bringt. Niemand kann sagen, dass die neue Infotainment-Hardware problemlos läuft. Der neue APP550 hat auch noch keinen Langzeittest für Endverbraucher absolviert, so dass hier niemand eine valide Aussage bezüglich möglicher Probleme machen kann. Die besseren Leistungsdaten erkauft man sich mit großer Einschränkung (über 88% SoC, nur für max. ....Sekunden, vermutlich nur bei Vollmond und gleichzeitgem Heulen eines Wolfes etc.)....
Aber trotzdem ist das neue Modelljahr jetzt schon viiiiiel besser als die MJ bis 23.2. Ich kann nur sagen: Jegliche Produktaufwertungsmaßnahmen gehen immer mit verdeckten Einsparungen einher. Abwarten, inwiefern hier sich dann über das MJ 24 geärgert wird.
Ich habe munkeln gehört das es eventuell nächstes Jahr ein MJ25 geben soll, und wenn es ganz verrückt läuft soll es das Jahr darauf sogar ein MJ26 geben. Ein Teufelskreis, da ja die Autos immer neuer werden.
Wie weit kann man eigentlich seine Bestellung schieben??
😂😂😂😂😂
Sorry das hatte ich überlesen. Danke für den Tipp, dann muss ich Mal in Deutschland auf die Suche gehen oder doch bei AliExpress zuschlagen.
Die Dinger von AliExpress reichen dicke aus. Die passen und erfüllen ihren Zweck. Außerdem sieht man die im eingebautem Zustand nur, wenn man rotzevoll hinten im Fußraum liegt und noch in der Lage ist unter die Vordersitze zu gucken.
Und könnte man den Enyac bitte Enyaq nennen?
😂😂😂😂😂😂
Jetzt versteh ich das. Ich bin mit dem „-„ nicht klar gekommen.
Jetzt hab ich das geschnallt.
Bei -(Minus) 50cent würde ich auch jeden Akku voll machen.
😂😂😂😂😂😂
Habe ja Strombröresentarief, da war am Sonntag der Strom zwischen 14-15 Uhr für -50ct. zu haben. Da würde/habe ich sogar trotz solaranlage alle Akkus laden. auch den Haus Akku (fehlt noch)
Versteh ich nicht. Was ist da die Aussage?
Wer oder was ist ein „enyak“?
Ich bin da halt auch eher der Typ, der fokussierte Ansätze mag. Mir ist das zu viel BMW. Benziner, Diesel, E-Fuel, Wasserstoff, Elektro. Vieles, aber nichts richtig 🤔
Aral kann ja nun auch nicht von jetzt auf gleich alles andere sein lassen und nur noch E-Autos bedienen.
Aber der Ansatz ist in meinen Augen richtig.
Frei nach dem Motto „Laden und Tanken lassen.“