Ich denke das klappt schon.
Wäre ja nicht das erste mal.
Ich denke das klappt schon.
Wäre ja nicht das erste mal.
Wenn ich bei der Werkstatt anrufe und sage das ich zwei Monate nicht in Deutschland bin, sollte das ja irgendwie gehen.
Ich rede nicht davon das ich keinen Bock auf die Inspektion habe.
Mit welchem SOC starte ich eine Tour am besten um effektiv zu Laden?????
5 Antworten mit 7 Meinungen.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Als Fragesteller ist man nach mehreren Tagen genau so schlau wie vorher.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wenn ich nicht die Möglichkeit habe die Inspektion in dem vorgegebenen Zeitraum zu machen und das vernünftig begründen kann dürfte es wohl keine Probleme geben.
Es ist ja egal welches System wie funktioniert, mir reicht es wenn ich den Enyaq auf bekomme. BMW, Mercedes u.s.w. sind mir da völlig egal.
Also das System das ich kenne, muss man keinen Schritt zurück machen. Man kann einfach stehen bleiben. Es muss nur ein sauberer Hin und Rückbewegung geben.
Welches System (Auto) ist das?
Keiner hat gesagt das es keine Updates mehr gibt, das sind alles nur Spekulationen. Einer erzählt scheisse und alle, die unbedingt daran glauben wollen, plappern nach. Das ist das Problem in unserer heutigen Gesellschaft, keine Fakten sondern nur dummes Zeug von sich geben und hoffen das sich so viele wie möglich daran beteiligen.
Übrigens bedeuten Updates nicht immer was neues, manches ist auch einfach nur Fehlerbehebung. Ich habe das Auto so bekommen wie ich es bestellt habe, Fehler wurden abgestellt.
Wer immer ein neues Produkt haben will, muss sich heutzutage, wo alles so schnelllebig ist, ca. jedes halbe Jahr was neues holen. Aber ACHTUNG, das Produkt ist dann meistens schon überholt.
Also nichts anders als die letzten Jahren (vor BEV) auch schon
Genau.👍
Ich wiederum kann nicht klagen. Er erkennt die Schilder einwandfrei in Deutschland, Österreich und Italien.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Sobald man vom Hof fährt hat mein ein Vorgängermodell, und es wird immer einen Nachfolger geben. Man fährt letztendlich immer ein altes Auto.