Beiträge von Lars

Keiner hat gesagt das es keine Updates mehr gibt, das sind alles nur Spekulationen. Einer erzählt scheisse und alle, die unbedingt daran glauben wollen, plappern nach. Das ist das Problem in unserer heutigen Gesellschaft, keine Fakten sondern nur dummes Zeug von sich geben und hoffen das sich so viele wie möglich daran beteiligen.

Übrigens bedeuten Updates nicht immer was neues, manches ist auch einfach nur Fehlerbehebung. Ich habe das Auto so bekommen wie ich es bestellt habe, Fehler wurden abgestellt.

Wer immer ein neues Produkt haben will, muss sich heutzutage, wo alles so schnelllebig ist, ca. jedes halbe Jahr was neues holen. Aber ACHTUNG, das Produkt ist dann meistens schon überholt.

Ich wiederum kann nicht klagen. Er erkennt die Schilder einwandfrei in Deutschland, Österreich und Italien.

Ich war letztes Jahr in Österreich und am Gardasee, ich habe immer mit der PowerPass Karte geladen.

Darf ich fragen warum du die nicht hast?

Ich warte zwar noch eine Weile, wäre aber ebenfalls an einem Satz interessiert.

Ich werde zwar nur ein Dienstfahrzeug haben aber die Geräusche von Steinen im Lüftungskanal werden mich Wahnsinnig machen, deshalb möchte ich gerne vorsorgen ;)

Gerne über PN wegen Zahlungsmodalitäten :)

Ich hatte einen Stein da drin. Da wirst du Wahnsinnig. Hat mich in der Werkstatt zwischen 300-400 € gekostet, weiß nicht mehr genau. Ich kann jedem die Abdeckung ans Herz legen.

Der im Video macht es falsch. Eigentlich ist das System nur aufs Kicken ausgelegt. Wischen ist bei dem System eigentlich kein UseCase

😂😂😂😂😂😂😂“Alle haben gesagt das geht so nicht, dann kam einer der hatte das nicht gewusst und einfach gemacht.“ Und siehe da es geht. Soviel kann der Skodamitarbeiter ja nicht falsch gemacht haben. Außer vielleicht das das Fahrzeug kein Enyaq ist.😂😂😂😂😂😂