Beiträge von Lars

Ich war letztes Jahr in Österreich und am Gardasee, ich habe immer mit der PowerPass Karte geladen.

Darf ich fragen warum du die nicht hast?

Ich warte zwar noch eine Weile, wäre aber ebenfalls an einem Satz interessiert.

Ich werde zwar nur ein Dienstfahrzeug haben aber die Geräusche von Steinen im Lüftungskanal werden mich Wahnsinnig machen, deshalb möchte ich gerne vorsorgen ;)

Gerne über PN wegen Zahlungsmodalitäten :)

Ich hatte einen Stein da drin. Da wirst du Wahnsinnig. Hat mich in der Werkstatt zwischen 300-400 € gekostet, weiß nicht mehr genau. Ich kann jedem die Abdeckung ans Herz legen.

Der im Video macht es falsch. Eigentlich ist das System nur aufs Kicken ausgelegt. Wischen ist bei dem System eigentlich kein UseCase

😂😂😂😂😂😂😂“Alle haben gesagt das geht so nicht, dann kam einer der hatte das nicht gewusst und einfach gemacht.“ Und siehe da es geht. Soviel kann der Skodamitarbeiter ja nicht falsch gemacht haben. Außer vielleicht das das Fahrzeug kein Enyaq ist.😂😂😂😂😂😂

Dann würde ich in der alten App die Standort des Fahrzeuges doch auch nicht sehen. Doch da kann ich es sehen.

Keine Ahnung, bei mir funktioniert es. Enyaq wird in der Karte angezeigt und die Straße und der Ort werden darunter eingeblendet.

iPhone 12mini alle Apps und Software des iPhones sind auf dem aktuellstem Stand.

Ladegrenze bekomme ich, wenn er an unserer WB hängt, über die App nicht verschoben, hinterlegter Ladeplatz als Ursache?

Dazu kann ich nichts sagen, ich benutze die hinterlegten Ladestandorte/Ladeplätze nicht. Vielleicht mal löschen und dann nochmal versuchen.

Ich persönlich benutze die App relativ wenig, da sie auch nur wenig kann. Man kann die Temperatur einstellen ... wow =D Oder gibt es noch versteckte Optionen?

Du kannst das Auto vorklimatisieren lassen. Entweder einmalig oder mit Plänen für die ganze Woche. Ladegrenze verstellen und ans Fahrzeug senden, Navigationsziele an das Fahrzeug senden, Statusanfragen durchführen, Ladezustand anzeigen lassen, Ladungen beenden. Einfach mal mit der App beschäftigen…wow = die App kann eine ganze Menge, wenn Verbindung zum Server besteht, und das ist bei mir zu 95%.