Von Skoda Deutschland
Die haben bestätigt das die Ressourcen bei Cariad auf aktuelle und zukünftige Plattformen konzentriert werden und sie deshalb nicht an einer Vorkonditionierung für ME3.x arbeiten?
Wo stand das denn?
Von Skoda Deutschland
Die haben bestätigt das die Ressourcen bei Cariad auf aktuelle und zukünftige Plattformen konzentriert werden und sie deshalb nicht an einer Vorkonditionierung für ME3.x arbeiten?
Wo stand das denn?
Vergiss das, sie arbeiten nicht daran, es wird immer noch geprüft, ob es überhaupt jemals im ME3.x kommt.
Ich würde da nicht drauf hoffen, die Ressourcen bei Cariad werden auf aktuelle und zukünftige Plattformen konzentriert.
Woher weißt du das?
Meine Gedanken gehen zu dem Thema eigentlich in eine ganz andere Richtung: Meinen produzierten Strom (auch den zwischengespeicherten) stelle ich global gesehen möglichst sinnvoll zur Verfügung. „Einlagern“ erst dann wenn globaler Überschuss herrscht oder wenn ich ihn im Auto wirklich benötige.
Leider ist das Internet of Things dazu im Moment weder weit genug noch sicher genug.
Du möchtest den Strom für eher wenig Geld verkaufen und lieber den Strom teuer einkaufen bevor du ihn lieber für dich speicherst?
Leute, könnt ihr nicht erstmal hier im Forum etwas lesen bevor ihr was reinsetzt. Das mit dem Update ist alles schon beschrieben, erklärt, diskutiert und bemängelt worden.
Danke für die Info. Ja er fährt immer noch auf 3.0 und es zeigt auch kein Update an ..... Mal schauen ob er es nachliefert oder ob ich zum "Freundlichen" fahren muss.
Da brauchst du nicht hinfahren.
Das Update auf 3.1 gibt es noch nicht. Kommt irgendwann zwischen jetzt und später.
ich kenn genug launige Männer!
BITTE???
Eine Reservation. Gibt es bei Tankstellen auch. Sollte aber nicht definitiv verbucht worden sein, sondern der Betrag am Ende durch die effektiven Kosten ersetzt werden. Bei mir in der KK-App sehe ich solche Buchungen mit Uhr-Symbol und ausgegraut, statt wie üblich in schwarz.
Ich hoffe auch das das so ist.
Ich kenne das allerdings mit 1 Cent Anfragen.
Weil jetzt anscheinend einige einen Kroatien-Urlaub planen, ist vllt. das folgende Video interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab grad an einer elen-Säule mit der elen App in Kroatien geladen.
Gleich bei Ladebeginn kam eine Kreditkartenabfrage in Höhe von 33,-€, keine Ahnung warum.
In der elen App im Verlauf steht dann das nach Ladende.