Beiträge von Lars

Lane Assist= Hält dich in der Spur, ist in jedem neuem Auto Pflicht.

TA= hält dich mittig in der Spur ohne Pendelbewegungen wie es beim Lane Assist sein kann.

So wie SAXI geschrieben hat.

Da du immer bis 80% geladen hast, gehe ich davon aus das du das Ladelimit auf 80% gestellt hast.

Da die Pausen aus anderen Gründen länger waren, stell ruhig das Ladelimit auf 100%. Solange du Pause machst nimm ruhig alles mit was geht.

Ich habe die letzten drei Tage die Handykamera mitlaufen lassen und konnte kein Problem feststellen. Die Navigation hat einwandfrei bis vor die Haustür funktioniert. Entweder hatte das Navi nur einen Schluckauf oder Laura merkt, dass sie beobachtet wird. Ich hoffe auf ersteres. Trotzdem vielen Dank für die Tips.

Ein Computer ist auch nur ein Mensch.

Vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt. 😂

Micha87, auf deine Fragen kann man im Augenblick mit einen klaren und definitiven VIELLEICHT antworten.

Wie du schon geschrieben hast sind hier auf den 138 Seiten viele Spekulationen und Wünsche aber auch im gesamten Forum viele Befürchtungen über MJ24 und ME 4.0.

Es gibt hier einige die gehört haben das jemand gesagt hat das vielleicht u.s.w.

Ich glaube hier kann dir im Moment keiner eine genaue Aussage geben.

Außer vielleicht die die es dann doch ganz genau wissen.

Filtern musst du die Aussagen dann aber selber.