Das ist nur fair.
Beiträge von Lars
-
-
Ich versuchs immer so, das wenn der Stecker dran ist, das dann auch geladen wird ... geht man evtl. Diskussionen/Streitereien aus dem Weg.Ist das nicht der Sinn einer Ladesäule das man dort lädt?
-
Du hast vergessen: „ich habe ein Reserverad. Ist das jetzt MJ 24?“
Ja, Nein, Vielleicht
-
Aber von Kontroversen lebt doch ein Forum.
Wäre ja schlimm wenn einer schreibt „Vielleicht kommt mit MJ 24 das Reserverad zurück.“
Und jeder schreibt nur:
Ja
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Wer oder was ist Reserverad?
Nein
Ja
-
-
Tesla hat so viele Autos auf Halde stehen, und auch die Wartezeit bei BTO ist kurz.
Bei mir 10 Tage von Bestellung bis Abholung. Wobei ich nicht weiß was „BTO“ bedeutet. 😂
-
-
Danke für den Lacher 😂
Hör mir auf mit Schildererkennung und Enyaq ist besser. Wir sind ins Tessin gefahren und der Wagen hat an X Stellen Schilder erkannt, wo keine waren oder welche, die auf der parallel verlaufenden Strasse verliefen, ach ja Phantombremsungen kann der Wagen auch, weit und breit nix, aber der Hobel geht in die Eisen 👍
Die Schildererkennung vom Enyaq in Zusammenarbeit mit dem pACC ist tausendmal besser als der Mist von Tesla.
Der Tesla erkennt teilweise die Schilder, blendet sie verspätet im Display ein, Geschwindigkeitsbeschränkungen die aufgehoben werden erkennt er nur zu 10%.
Wenn er aber mal Schilder erkannt hat müssen sie manuell übernommen werden.
Kein automatisches beschleunigen oder abbremsen.
Der Enyaq hat sehr gut in Österreich und Italien funktioniert.
Ich hatte tatsächlich auch schon Phantombremsungen mit dem Enyaq. Das war aber nichts im Gegensatz zu dem Tesla. Der haut voll in die Eisen, man versucht natürlich gegenzusteuern und gibt Gas. Was das ganze für die Leute im Auto nicht besser macht, weil dann die brachiale Beschleunigung einsetzt. Danach brauch man als Nichtraucher erstmal eine Zigarette.
Fazit:
Besser als im Tesla ist die Schildererkennung auf alle Fälle. Der Lacher ist die Schildererkennung vom Tesla.
-
Fährt mit ner alten Kiste, schämen soll er sich.
Das die Gurke überhaupt bis heute durchgehalten hat grenzt an ein Wunder.
-
Also ich lease im September 2025 ein neues Auto , ist das dann Modeljahr 2026?
Ich hoffe nicht. Das wäre ja dann neuer als die jetzigen neuen. Das wäre unfair gegenüber denen die damals ein neues hatten das jetzt dann alt ist und ja dann 2025/2026 noch älter.
Oder so ähnlich.