Ich bekomme heute keine Klimadaten.
Sonst geht alles.
Ist bei mir auch so.
Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern
Ladestand stimmt.
Ich bekomme heute keine Klimadaten.
Sonst geht alles.
Ist bei mir auch so.
Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern
Ladestand stimmt.
Naja mit der Umfahrung ist das so eine Sache, wirft evtl. deine gesamte Ladeplanung um und ist meist (jedenfalls bei nicht allzu langen Staus) nicht schneller. Da fahre ich lieber auf der AB weiter, als mich durch irgendwelche Orte zu quälen.
Ich kann nicht beurteilen ob es mit der Stauumumfahrung auch nicht schneller geht oder eher doch, da ich die automatische Stauumfahrung nutze und ja nur die eine Strecke fahren kann. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Ladeplanung wird doch dann auch automatisch durch das Navi geändert. Geht da doch dann Hand in Hand.
Ist doch erstmal die Frage zu beantworten, ob es denn nur eine Möglichkeit zugelassen ist und zwar den Fahrer zu gängeln, immer wieder OK zu drücken oder ob es andere Möglichkeiten gibt. Ich meine in meinem vorherigen Auto konnte man einstellen was man alles Informationen preis gibt. Vielleicht reicht auch diese Option um die EU zu befriedigen.
Das ja die ganze Zeit meine Frage.
Vielleicht kennt sich hier jemand richtig aus.
Gängelung hin oder her. Ich rede ja nicht von Bequemlichkeit.
Macht VW das falsch mit „OK“, oder machen die anderen Hersteller es falsch?
Stau hieß bei mir in dem Fall zweimal perfekte Umleitung über die Navigation an Bord, einmal sogar nach Holzkirchen über Tegernsee - Achensee bis Ö. Besser ging es nicht.
Dadurch aber halt ein geringerer km/h-Schnitt.
Ah, ok.
Hätte mich auch gewundert.
Ich lese immer soviel von Stau.
Leitet euch das Navi nicht um?
Im Thread „Reise Bella Italia“ geht es ja schon los.
Da wäre es egal wer auf welchem Schlüssel hinterlegt ist.
Man gibt den Schlüssel ab zum Parken.
Oder bei der Werkstatt da gibt man auch den Schlüssel ab, anschließend Probefahrt.
Und dann kommt das knifflige, es fährt ja nicht der Nutzer sondern ein anderer.
Eine Frage zum Verständnis.
Mit „OK“ bestätige ich doch , das ich der Fahrer bin wo die Daten eingeholt und bearbeitet werden dürfen.
Jeder andere Fahrer dürfte das nicht mit „OK“ bestätigen.
Macht er das doch ist das ja im Prinzip falsch.
Wenn das „OK“ Bestätigen wie bei anderen Anbietern nicht kommt und ein anderer Benutzer fährt mit dem Wagen dürften ja eigentlich keine Daten erhoben werden.
Woher soll der Wagen das allerdings wissen.
Macht VW da nicht im Prinzip alles richtig und sagt, das jeder Fahrer Verantwortlich ist und VW ist dann, wenn was mit dem Datenschutz sein sollte raus.
Macht es VW vielleicht richtig und die anderen falschen b.z.w. gehen eher lässiger damit um?
Bitte keine Diskussion.
Für die Fahrt mit 130 km/h auf den "IGL"-Autobahnabschnitten in Österreich reicht das E nicht. Man wird trotzdem geblitzt und bekommt einen Bescheid. Die Zahlung abwenden kann man dann durch das Einsenden eines Scans der Zulassungsbescheinigung für ein reines E-Fahrzeug. Hybrid-Fahrzeuge mit E im Kennzeichen sind von der 130er-Regelung nämlich ausgenommen.
Ah, wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt.
Und auch ohne Hülle.
Genau, ich habe Probleme beim iPhone 12 mini.