Also dass Porsche bei einem ihrer zwei Verkaufsschlager den Verbrenner komplett aufgibt, ist imho schon ein starkes Signal.
Bei BMW muss man glaub wirklich mal die neue Klasse abwarten. Zumindest technisch klingt das vielversprechend, die Design-Studien holen mich nicht ab.
Aber das gleiche könnte man auch über Mercedes sagen. Mal sehen wann da der erse Kombi auf der MMA-Plattform erscheint.