Also laut der Email gilt die ADAC-Karte bis Jahresende, ich zitier mal:
Ihre ADAC e-Charge Ladekarte können Sie bis Ende 2024 wie gewohnt nutzen. Den Ersatz Ihrer Ladekarte stellen wir sicher und melden uns hierzu frühzeitig bei Ihnen.
Da steht jetzt nicht, dass es für umme ne neue Karte gibt, eventuell muss man dann nochmal ne Gebühr zahlen, aber das werden wir ja dann sehen.
Hm, interessant. Bei mir fehlt dieser Hinweis. Bei mir steht:
ZitatKann ich meine ADAC e-Charge Ladekarte weiter nutzen?
Ihre ADAC e-Charge Ladekarte können Sie bis auf Weiteres noch wie gewohnt nutzen.