Ganz nett. Aber mir ist völlig unklar, ob der Dies von der fernen Zukunft spricht oder nur von Neufahrzeugen.
Was mit dem Altbestand ist, ist unklar
Was die Töchter machen ist, ist unklar
Fazit: Ich weiß so viel wie zu vor, nämlich gar nichts.
Ganz nett. Aber mir ist völlig unklar, ob der Dies von der fernen Zukunft spricht oder nur von Neufahrzeugen.
Was mit dem Altbestand ist, ist unklar
Was die Töchter machen ist, ist unklar
Fazit: Ich weiß so viel wie zu vor, nämlich gar nichts.
Und wer dann noch zweifelt: Verbrenner haben einen Wirkungsgrad von ca. 35%. Das
da kannst Du locker 10% abziehen. Es gibt keinen Verbrenner, der auf 35 % kommt und in Teillastbereich bist Du eher bei 15 %.
Das was Tesla mit dem FSD in USA zeigt, ist total unterirdisch. Ich habe einen von den amerikanischen Testern ganz freundlich danach gefragt, ob er FSD beta auch benutzt, wenn er keine Youtube Videos dreht. Bisher noch keine Antwort.
ich kann es mir aber kaum vorstellen. Im Letzten Video hat er nur mit blitzschneller Reaktion 3 mal einen Unfall verhindert und das in völlig harmlosen Situation, in denen ein Mensch beim besten Willen keinen Unfall gemacht hätte.
Das Thema autonomes Fahren wird noch Jahre dauern auch und insbesondere bei Tesla, die sich nur noch auf niedrigauflösende Kameras verlassen
VW empfiehlt auf rutschen Landstraßen im D-Modus zu fahren.
Klar ist, bis zu einer gewissen Verzögerung, werden im B-Modus bei hinterradangetriebenen Fahrzeugen nur die Hinterräder abgebremst.
Vermutlich auch bei Allradfahrzeugen, weil bei denen ja in der Regel der vordere Motor keinen Anker mit permanent Magneten hat.(?)
Frage: Funktioniert in diesem Fall das ABS für die Hinterräder?
Was macht ihr auf glatten Landstraßen?
OTA wird es die 3.0 NICHT geben, sondern im Service eingespielt werden.
Danke für die Rückmeldung.
Ist das auch bei der ABT 106 so?
Meine Navi Datenbank wird nicht mehr upgedatet. Ich habe 21.8.
Ich möchte aber nicht mit Sicherung 19 usw. herumfummeln.
Bringt das Update auf APT 108 eine Korrektur dieses Update Hängers für die Navi Datenbank?
nicht in Q1, also nicht einmal im März.
Vermutlich in den Sommermonaten
Pro Jahr.
Werde ich wohl machen. Aber jetzt muss ich einen Elektriker finden und das wird mich einen Vormittag kosten, weil es viel zu wenige Elektriker in München gibt.
Danke für das Feedback.
Ja, die Grundgebühr ist auch beim SWM über 80 Euro im Jahr.
Und das mit dem Rudsteuerempfänger ist rückständig.
Außerdem kommen Installationskosten von ca 500 Euro dazu.
Billig geht anders.