Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich mit dem Namen vertan, ich meinte die MySkoda App.
Aber ok. wenn es bei Dir funktioniert, dann bin ich erstmal ratlos.
Schön, dass das Update der Wallbox funktioniert hat.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich mit dem Namen vertan, ich meinte die MySkoda App.
Aber ok. wenn es bei Dir funktioniert, dann bin ich erstmal ratlos.
Schön, dass das Update der Wallbox funktioniert hat.
Danke für die Antwort.
Habe gerade mal Google bemüht und etwas gefunden. Demnach sollte es recht preiswert funktionieren.
Werde mich damit weiter beschäftigen.
Ich wäre an Deinen Erfahrungen sehr interessiert. Habe mich schon geärgert, dass ich in meiner Box keinen Zähler drin habe.
Skoda hat eine neue Skoda Connect App für iPhones veröffentlicht.
Wie eigentlich immer geht bei mir jetzt überhaupt nichts mehr. Bekomme seit ca. 15 h keine Verbindung zu Server. Klar, das war zu erwarten
Bei dem ME3 Update werde lange warten, bis ich es einspielen lasse. Diese Alpha Releases auf dem Auto sind mir zu anstrengend.
Vielleicht nicht ganz passend für den Thread noch folgende Frage:
Für die Wallbox von Elli scheint es ja auch ein Update zu geben. Hat das jemand schon eingespielt und ging die Wallbox hinterher noch?
Der
hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.
Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.
Und nenne doch mal den Namen von dem inkompetenten Händler/Service.
Vielleicht merken die irgendwann, dass Mitarbeiterweiterbildung kein Luxus ist, wenn ihnen die Kunden der Skoda E-Fahrzeuge ausbleiben.
Außerdem Bewertung bei Google sind immer hilfreich.
ja genau, bei jeder neuen Fahrt, sobald das Auto ausgestellt war, muss wieder bestätigt werden.
Danke. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Kann den Händler in FFB - Hasenheide empfehlen. Die kannten das Problem und haben es ohne Probleme gefixed
Danke für den Tip. Du meinst
Rudolf-Diesel-Ring 4
82256 Fürstenfeldbruck
oder?
Da werde ich dann mal anrufen.
Und ich würde es auch nicht wagen, die Werkstatt in München Nord mit dem Update zu beauftragen, wenn es mal da ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass die was versemmeln und das hinterher nicht mehr hinbekommen, ist mir zu hoch. Da fahre ich dann lieber einmal nach Fürstenfeldbruck.
Noch eine Frage, wie lange hat die Änderung der Navi Settings gedauert? Konntest Du darauf warten? und wie teuer war es?
Heute Werkstatttermin beim 😎 wegen des Mottenproblemes. Bin frustriert ...
Wohnst Du auch in München. Skoda Filiale München Nord PIA GmbH: Inkompetenz auf allen Ebenen, vom Verkauf bis zum Service. Haben nie eine Ahnung von irgendwas.
Konnte keine BFA konforme Rechnung erstellen, haben das Auto in praller Sonne mit 100 % Ladestand übergeben, hatten keine Ahnung über die Umprogrammierung der falschen Ladeleistung/Kapazität im Navi, ....
An alle Münchner kauft bloß nicht in diesem Laden!!
Ob das Bauen von eigenen Chips das Problem löst, wage ich zu bezweifeln.
Die Autohersteller begeben sich in Kompetenzfelder, die sie absolut nicht beherrschen (bis vielleicht auf Tesla).
Man sieht ja wie gut das beim dem (neuen) Thema Fahrzeug Software funktioniert. Nämlich gar nicht.
Sie sollten ihre Einkaufsplanung und Verhalten überarbeiten. Die Autohersteller behandeln ihre Zulieferer wie ein feudaler Herrscher im Mittelalter, der fordert und nichts zurückgibt.
Jetzt sind mal die Zulieferer am längeren Hebel und das wird der Branche gut tun.
Wenn man reich ist, dann hat man viele Problem nicht mehr ...