Ja, aber die haben sich in der Vergangenheit noch dämlicher angestellt.
Beiträge von Klayer
-
-
Ich habe einen Termin bekommen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Dame bei der Terminvergabe verstanden hat, was für eine Art von Termin das ist. Unter anderem, dass die Batterie ausgetauscht werden muss und das die Werkstatt entsprechendes Know How hat.
Bei der Werkstatt hatte ich schon mal einen Termin, bei dem das Auto einen Tag bei denen herumgestanden war, sich keiner bei mir gemeldet hatte und ich dann, nach dem ich nachgefragt habe, die Antwort bekommen habe, dass sie den Auftrag gar nicht durchführen können. In diesem Fall ging es um die Korrektur der falschen Ladeparameter.
Jetzt habe ich sie auf per Email auf die Batterie hingewiesen. Dabei will ich auch nicht das Oberlehrer daher kommen.
-
@DBRAN6 Thema verfehlt. Interessiert niemand, der hier über Software Updates informiert werden will.
Es ist wirklich frustrierend, dass dieses Forum so schlecht verwaltet wird.
In anderen Foren werden Beiträge einfach in einen "Thema verfehlt" Thread verschoben und die anderen Nutzer werden nicht mit dem Mist belästigt.
-
-
Bei mir scheuert die Heckklappe auf der rechten unteren Seite am Lack.
In Ruhe berührt sie den Lack nicht, aber man sieht am Lack, dass es Situation gibt, wo sie das tut.
Kann das mit diesem Gummi Puffer zusammenhängen?
Mein Servicepartner war ratlos und wusste nicht woran es liegen könnte.
Wusste aber schon, dass es kein Garantiefall ist.
-
Es gibt Leute, die lesen diesen Thread, weil sie auf dem Laufenden zum Thema Software Stand bleiben wollen und jetzt müssen sie dieses Stammtischgeschwätz ertragen.
Ich könnte kotzen.
-
Heißt der Thread, die Zukunft der E-Mobilität oder ...
-
Interessant! D.h. auch bei ME3 ist diese Fummelei mit dem Rücksetzen auf Werkeinstellung notwendig.
-
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt schlechten und guten Geschmack.
-
Jetzt da sich Herr Diess verabschiedet hat geht es hoffentlich voran..
Oder es wird noch schlimmer!