Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Heute die Info vom Händler bekommen, dass mein Coupé heute (23.06.2025) gebaut wurde. Dann hoffe ich mal, dass das nun so geht, wie MLEny schrieb und das Auto spätestens morgen auf dem Zug nach Deutschland und möglichst in meine Region ist.
-
AcIvI Ja, bei mir ging die Heckklappe auch einmal auf (beim schnelleren Ziehen des Kabels zur Beifahrerseite. Kam wohl in den Bereich des Sensors). Du könntest aber auch die Öffnungshöhe der Heckklappe beschränken, so dass der Kofferraumdeckel nicht an die Decke stoßen kann.
-
Interessant. Jetzt müssten wir noch herausfinden, warum es in einzelnen Fällen mal geht und mal nicht funktioniert.
-
Das stimmt nicht ich habe 3.7 und es auch ohne probleme codiert
Hast Du vor oder nach dem Update auf 3.7 codiert? Wir hatten das beim Enyaq-Treffen bei 3.7 mehrfach erfolglos probiert.
-
Hallo Daniel,
ich sehe das auch so wie GiMichael. Das scheint kein bekannter Fehler zu sein, aber die Werkstatt kann nachschauen, ob Skoda den Fehler kennt und eine Lösungsmöglichkeit bereitstellt.
Viele Grüße aus Trier
-
Sofern Du SW 3.7 hast, kannst Du das nicht mehr codieren. Du kannst den TA dann nur noch über den In-Car Shop kaufen.
-
wenn ihr immer wieder einen neuen Faden aufmacht, selbst Schuld. Das hier ist schon der dritte „I ❤️ my Enyaq“.
🤷♂️
Also 3:1 Pro Enyaq 😀
-
1. Welche Prämien gibt es aktuell?
2. Welche Prämien gibt es ab 1. Juli?
3. Sind die Gesetze zu 2. schon verabschiedet und im Bundesanzeiger veröffentlicht?
4. Was spräche dagegen, noch 12 Tage zu warten?
-
malust Du als Ersteller hast oben rechts neben dem Button „Abonnieren“ noch den Button „Thema bearbeiten“. Einfach dort draufklicken und dann in dem aufgehenden Menü den Titel anpassen.