Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Ich benötige 2 Übernachtungen (idealerweise mit Frühstück) von Freitag bis Sonntag
Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Ich benötige 2 Übernachtungen (idealerweise mit Frühstück) von Freitag bis Sonntag
matze-pe Ich zitiere mich nochmals selbst
Oberleinsiedler und Speicher Ja, mein 3.7er macht das auch, wenn man damit dann ohne weiteren Ladestopp zum Ziel kommt. M.E. eine sehr intelligente Funktion, auf die man aber nur durch Zufall stößt - oder wie Matthias es im Video sagte, die schwer nachzustellen ist.
Also kein Bug, sondern gewolltes Feature.
Oberleinsiedler und Speicher Ja, mein 3.7er macht das auch, wenn man damit dann ohne weiteren Ladestopp zum Ziel kommt. M.E. eine sehr intelligente Funktion, auf die man aber nur durch Zufall stößt - oder wie Matthias es im Video sagte, die schwer nachzustellen ist.
Ich wäre für die Ölvariante. Das Versagen kündigt sich m.E. doch darüber an, dass der Stift mit der Zeit immer schwergängiger wird.
Ich meine mich zu erinnern, dass hier Leute berichtet haben, dass man vorher P&C über das Infotainment deaktivieren muss.
Dann lass uns doch mal im Fenzl anfragen, ob die für alle nicht Heimschläfer noch ein Zimmer haben.
Ich würde von Freitag bis Sonntag, also 2 Übernachtungen machen.
Wer bleibt noch über Nacht und von wann bis wann?
So, jetzt muss ich aber gleich los, meinen neuen Enyaq abholen, sonst hat Alex nichts, wo er das Canton High End an dem Wochenende unterbringen kann
Plug & Charge geht im Enyaq nur mit dem Powerpass. Zwar kann man mittlerweile auch Ionity in den PP integrieren, aber es gilt immer das komplette Roaming-Angebot des PP. Das kann teuer werden, wie MV-EV leider schmerzlich feststellen musste.
Puuuh, wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nach der Einschränkung auf ID.7 oder Enyaq sollte das Ganze doch gut lösbar sein. Beide Autos mit den für Dich wichtigsten Merkmalen vergleichen und in jedem Merkmal einen Punkt für den Sieger vergeben. Punkte addieren und derjenige mit den meisten Punkten wird es.
Bei mir, der häufig mit Anhänger fährt, ist es so, dass mein Enyaq mit 3.7 schon mal nach der Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h hochzieht, sich aber ein oder zwei Sekunden danach selbst reguliert und wieder ohne mein Zutun zurück auf die von mir im Anhängerbetrieb gesetzte Geschwindigkeit geht.