enywi Mit der App von Ionity wäre das aber auch beim kaputten Monitor an der Säule gegangen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Zumindest war es schon immer so, dass man zuerst mit einer Karte/App die Säule freischalten muss und dann anstecken soll - wenn nicht, wird der aktive P&C-Tarif gewählt. Und der ist meist nicht der günstigste.
Ich stecke immer zuerst an und schalte dann erst die Säule frei. Allerdings habe auch ich P&C nicht aktiviert.
-
Dann würde ich konsequenterweise aber auch den Nummernschildhalter gegen einen neutralen ersetzen, oder das Nummernschild mit Klett befestigen.
Vorne ist Klett. Hinten geht beim Coupé kein Klett. Warum auch immer ist dort hinten ein Loch, fast so groß wie der Verbandskasten. Ich habe jetzt einen Klett über und schon einen Mini- Halter bestellt.
-
-
-
Auf der anderen Seite soll es ja reine Elektroplattformen ohne Frunk geben 😅.
Echt jetzt, gibts das???
-
-
Danke, Andreas fürs koordinieren!
-
Ziegelhütte hätte noch was frei - also bräuchten wir noch schnell die Anzahl der Übernachtungen.
Ich benötige 2 Übernachtungen (idealerweise mit Frühstück) von Freitag bis Sonntag
-
matze-pe Ich zitiere mich nochmals selbst
Oberleinsiedler und Speicher Ja, mein 3.7er macht das auch, wenn man damit dann ohne weiteren Ladestopp zum Ziel kommt. M.E. eine sehr intelligente Funktion, auf die man aber nur durch Zufall stößt - oder wie Matthias es im Video sagte, die schwer nachzustellen ist.
Also kein Bug, sondern gewolltes Feature.