Fast so, wie Stella es sagt, ist es. ISA einfach auf eine der oberen Shortcut Buttons legen und mit einem Klick ist ISA aus. Das geht in die feste Leiste, die immer sichtbar ist, nicht in die, die runtergezogen werden muss. Wie ich immer sage, die 3.x Fahrer müssen nach dem Start auf den OK Button drücken, die Fahrer der jüngeren Autos müssen halt auf den ISA-Button drücken.
Beitrag
RE: Die bayerischen Enyaqs
[…]
Die Tür fällt satt ins Schloss, wie bei einer S-Klasse. Sogar der Hebel im Innenraum, um die Tür zu öffnen fühlt sich irgendwie straffer an und das Klicken beim Freigeben des Schlosses ist ein tieferer Ton, was sich auch wertiger anhört. Wenn Du von außen sanft mit der flachen Hand an die Tür klopfst, ist zwischen hinterer Tür (hohles, helles Geräusch) und vorne (sattes, gedämpftes dunkleres Geräusch) ein deutlicher Unterschied zu hören.
Und in der Tat habe ich auch mal auf der Autobahn die…
Die Tür fällt satt ins Schloss, wie bei einer S-Klasse. Sogar der Hebel im Innenraum, um die Tür zu öffnen fühlt sich irgendwie straffer an und das Klicken beim Freigeben des Schlosses ist ein tieferer Ton, was sich auch wertiger anhört. Wenn Du von außen sanft mit der flachen Hand an die Tür klopfst, ist zwischen hinterer Tür (hohles, helles Geräusch) und vorne (sattes, gedämpftes dunkleres Geräusch) ein deutlicher Unterschied zu hören.
Und in der Tat habe ich auch mal auf der Autobahn die…