wenn man die entsprechende SW Version (schon) hat
Wenn er die nicht hat, hat er doch auch kein ISA, oder?
wenn man die entsprechende SW Version (schon) hat
Wenn er die nicht hat, hat er doch auch kein ISA, oder?
ISA ist im Enyaq doch so leise, dass man das kaum hört bzw. nicht wirklich störend ist. Und den kann man doch auch mit einem Klick abschalten, wenn man die Taste als Shortcut in die obere Leiste legt (neben das Fahrzeugsymbol). Was früher der Druck auf den OK-Button beim User war ist heute der Druck auf ISA.
Tilmann Ich fahre auch die von Dir gezeigten Dezent TZ und ebenso wie schweinebraten mit den Hankook. Damit war ich 3 Winter unterwegs und immer super zufrieden. Die Kombination kann ich empfehlen und die Dezent-Felgen sehen m.E. auch sehr gut aus. Durch die lang gestreckten Speichen wirken die Räder dann eher wie 20 Zoll. Insgesamt recht elegant.
Ha ! Da haste noch nicht das Radio in meinem Peugeot 308 SW gehört. Das ist der in Hardware gegossene Alptraum.
… und selbst dann, wenn Focal draufsteht. Mein Händler hat Peugeot und Skoda und ich habe oft einen Peugeot Leihwagen. Das ist wie Canton bei Skoda, nur eine minimale Verbesserung ggü. Serie.
Ich sehe aber, kein Weg ist zu weit nach Schwandorf.
Ja, ganz simpel. Mit dem rechten Daumen unten auf die rechte Taste mit dem Pfeil zweimal drücken.
Edit: ich meine die Lenkradtasten.
Hat es Speicher in einem Seiner Videos nicht erwähnt wie es funzt.
Nicht das ich wüsste
Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es.