So, meine Ladekarte ist während unseres Kurzurlaubes auch eingetroffen. In München am 9.9.25 versendet.
Anschreiben ist auf Englisch. War das bei Euch auch so?
Ja, war bei mir auch auf Englisch. Aber selbst ohne Englisch-Kenntnisse hätte man das wohl verstanden. In der App wird die Registrierung/Freischaltung der Karte dann ja auch auf Deutsch erklärt. Alles besser als Bayrisch. Duck und weg.