Super Antwort vom Service: PhoneBoy kicht mit den Modellen 12 aufwärts der Firma Apple kompatibel…
Willst Du uns sagen, dass die PhoneBox nicht mit iPhone 12 und neuer kompatibel ist?
Super Antwort vom Service: PhoneBoy kicht mit den Modellen 12 aufwärts der Firma Apple kompatibel…
Willst Du uns sagen, dass die PhoneBox nicht mit iPhone 12 und neuer kompatibel ist?
Ich wechsele in den Thread, warum der Enyaq für mich nichts ist
Andere Essen & Trinken nicht, damit sie in 7,5h ohne Stopp am Ziel sind ...
Aber mit denen müssen wir uns nicht vergleichen
Willst Du mir jetzt sagen, dass E-Auto fahren dick macht ?
Alles richtig bezüglich Lastmanagement.
Die deutschen Rechtsvorschriften werden ihm in der Schweiz aber nicht allzu viel bringen (siehe Signatur des TO). ?
Ok, Problem erkannt. Welche Lösungsvorschläge können wir unterbreiten?
Unser Mitglied muss mit der Hausverwaltung bzw. der Eigentümergemeinschaft verhandeln. Wie würdet Ihr vorgehen?
- Was wäre Eure Strategie?
- Was könnte unser Mitglied anbieten?
- Wie kann ein gemeinsamer Nutzen herausgestellt werden? (Wo ist der Win-Win)
Ich finde das höchst spannend
Zur Skoda Wallbox,
Leider haben mein IT Beauftragter und ich es bis Freitagnachmittag nicht geschafft die Box bei Fritz- anzumelden.
-FRUST-.
Kannst Du nicht Tochter, Sohn, Enkelkind sagen ?
Langsam bin ich gespannt, wann jemand im Thread zur Smarthome-Integration den Benutzer der Papyrusrolle mit der Steintafel überbietet.
Danke, vor allem für das zweite Tabellenblatt. Ich hoffe, in zwei oder drei Monaten kann ich das einsetzen.
Ja, genau. Prinzip Hoffnung. Wir haben insgesamt noch massiv gestörte Lieferketten. Die Ever Given ist doch nur ein Synonym dafür. Der viertgrößte Containerhafen der Welt lag lange brach, viele Schiffe stauten sich (hinter der Ever Given, aber noch mehr, vor den geschlossenen Häfen in Ostasien). Die Frachtraten für einen 40 Fuß Container haben sich binnen eines Jahres von etwa 2.000 USD für die Route Shanghai-Rotterdam auf 12.000 USD erhöht. Die Routen nach USA sind auch stark angestiegen, aber nicht ganz so extrem. Aktuell werden die Routen nach USA bevorzugt, sprich es geht weniger in die alte Welt. Insgesamt traf eine sprunghaft gestiegene Nachfrage nach der Corona-Delle auf ein nach wie vor verringertes Angebot (verringerte Produktionskapazitäten). Wir müssen uns in vielen Fällen noch gedulden.