Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich war auch bei einigen Rennen, aber im TV sieht man viel mehr, vor allem bei Motorrädern mit sagenhaften Kameras und Zeitlupe.
Mach dir keine Sorgen um den Lärm, je älter desto weniger hört man die hohen Töne. Ich wollte, ich würde das Pfeifen der PS4 nicht mehr hören.
Da wage ich vorsichtig zu widersprechen. Wenn Du am Bus-Stop in Spa stehst und siehst, wie die Bremsscheiben von innen nach außen beginnen feuerrot zu glühen und wieder von außen nach innen abkühlen, dann ist das schon spektakulär. Und auch vor dreißig Jahren standen schon überall Videoleinwände.
-
Mal die Zusatzfrage an die Gemeinde:
Wenn ich einen Ladeort „Zuhause“ erstellen würde. Könnte ich dann dort hinterlegen, dass der Enyaq nach Beenden des Ladevorgangs das Kabel frei gibt, aber bei allen anderen Ladepunkten verriegelt lässt? -
Da klemmen die nur einen Schlauch ab und wechseln den "Farbpott".
Nimm mir doch nicht alle Hoffnungen
-
das kann ich bestätigen. Hatte letzte Woche die Chance das zu testen. Mein lieber Herr Gesangsverein…
Geht das mit dem Boost jetzt auch beim Enyaq (auch MEB-Baukasten)?
Und wenn ja, wie fühlt sich das an? Absolut als auch relativ zum GT e-tron
-
Ich war vor Corona schon mal zur Formel E in Tempelhof. Hat sich gelohnt, auch das Rahmenprogramm in den Hangars mit allem, was an E-Mobilität - vom Bike (E-HarleyDavidson) bis hin zur E-Drohne für Personentransport - so im Angebot ist. Damals fuhren neben den Formel-Rennern auch Jaguar I-Pace ein Rennen. Die haben sich wirklich nichts geschenkt, bis die Verkleidungen auf der Piste lagen. Und das ganze ohne Ohrenschützer mit diesem lustigen E-Sound.
Ich bin noch vor den Zeiten von Michael Schumacher regelmäßig zu den Formel 1 Rennen in Hockenheim, Spa und auf den Nürburgring getingelt. Verlängertes Wochenende mit allem drum und dran. Da fuhren noch die Väter von den heutigen Formel 1 Stars, als Jos Verstappen und Keke Rosberg. Aber auch Nelson Piquet und Nigel Mansell und wie sie alle hießen. Das einzige, was mich nervte, war das dauerhafte Tragen eines Gehörschuzes.
Ich muss wohl mal zur Formel E gehen.
-
Warum der Enyaq das richtige Auto für mich ist?
Zumindest das steht korrekt im AMS-Artikel. -
So langsam wird’s. Sehr gut.
-
Unfassbar.
-