Beiträge von Langstreckenfahrer

Beim Modelljahr 2022 gibt es

a) eine komische Box für die Hinterbank, die in den Fußraum kommt (sozusagen wie früher der Kardantunnel). Da kannst Du dann zwei Becher reinstellen und noch ein größeres Fach für Krimskrams.

b) angeblich soll auch in die Box in der vorderen Mittelarmlehne ein Brillenfach integriert sein (hierzu habe ich aber noch kein Bild gesehen)

c) Die Ladekabeltasche ist dabei (so wie es aussieht die höherwertigere dann serienmäßig)

d) Die erhöhte Ladeleistung

Das macht mich immer traurig. Du hast am 23.08. bestellt und Dein Auto ist schon produziert. Ich habe fast vier Monate vor Dir (07.05.) bestellt und meiner soll erst in zwei Wochen gebaut werden (wenn überhaupt). Wie Du habe ich AHK und WP und kein HUD. Mein Händler hatte noch freies Kontingent und ich muss dennoch sehr lange warten. Ich kann durchaus verstehen, dass Skoda die Autos so einplant, dass es am Besten in die Produktion passt und nicht stur nach Zeiteingang abarbeitet. Aber zum guten Schluss ist meine Wartezeit um die Zeit länger, die andere Hersteller benötigen, um ein komplettes Auto zu bauen.

Itzak Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Ich gönne es Dir und hoffe, meiner kommt auch bald

MeisterD Mir gefällt das System der Speaker-City echt gut. Bei unseren Urlauben mit 4 Leuten und viel Sportgepäck benötigen wir immer viel Stauraum im Kofferraum. Kann man den Subwoofer für einen solchen Fall einfach aus der Mulde rausnehmen, die Kabel abklemmen und dort dann für die Urlaubsfahrt noch Gepäck unterbringen?