Da hast du noch nie unter mein Sofa geschaut
Ich kombiniere: Oberleinsiedler fragt sich, wie es bei Laemat unterm Bett aussieht und Laemat antwortet mit dem Sofa. Schlussfolgerung: In Stralsund herrscht Ehekrise.
Ich hoffe, ich irre mich
Da hast du noch nie unter mein Sofa geschaut
Ich kombiniere: Oberleinsiedler fragt sich, wie es bei Laemat unterm Bett aussieht und Laemat antwortet mit dem Sofa. Schlussfolgerung: In Stralsund herrscht Ehekrise.
Ich hoffe, ich irre mich
Alles anzeigenHI,
auf meiner heutigen Fahrt habe ich es des Öfteren nicht geschafft mit der Zweifingergeste auf dem Slider zu zoomen.
Jedes Mal ist das Radio lauter geworden ...
Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt
Apropos Huhn, ich sag nur Wurstfinger ?
Ich schätze mal, die Ablage ist groß genug für die meisten Damenhandtaschen und kleine Rucksäcke, oder?
Ich nehme es gerne, bevor es in deinem Keller verstaubt.
Ich muss ja erstmal mein Auto bekommen
Dann wird das wohl was anderes sein. Die Box hinten habe ich auch drin, die ist "okay"... Würde ich bestimmt auch ohne überleben
Ich werde es demnächst auch mit der Box hinten überleben ?. Bis heute verstehe ich nicht, wie man einen künstlichen Kardantunnel erfinden kann. Das tolle am E-Auto ist doch, dass es gerade keinen Kardantunnel mehr gibt.
Ich werde das Ding einfach in den Keller packen, es ist ja glücklicherweise nicht fest verbaut.
Bin grad etwas verwirrt ob des Videos mit Frau Oppenheimer. Demnach sieht es so aus, als hätte Skoda das ganze selbst entwickelt.
Ich habe das Video nur nebenbei geschaut, aber sie spricht doch öfters von VW und nennt sogar das Batteriewerk in Salzgitter.
a) ja b) nein c) ja d) nein
Was du mit d meinst ist die Paketänderung 50 kw gibt es ja nun nicht mehr, Dafür aber teurer.
Der Modellwechsel 21 zu 22 war ja wertneutral.
Bei a) und c) stimmst Du mir zu, bei d) stimme ich Dir zu
b) hatte ich irgendwo gelesen, wahrscheinlich hier im Forum (zu sonstigem komme ich ja nicht mehr). Wieso bist Du Dir hier sicher?
@GiMichael
Kühlung kommt im Sommer durch Fahrtwind. Unterhalb des gefakten Kühlergrills sitzt ein Grill, der tatsächlich ein auf den ersten Blick offener Grill zu sein scheint. Dahinter verbirgt sich ein elektronisch gesteuertes "Rolltor", dass soweit aufgezogen wird, wie es von der Thermal Management Software für gut befunden wird, um den Akku bestmöglichst zu kühlen. Das Rolltor verbessert im geschlossenen Zustand dann sogar noch den Luftwiderstand des Autos.
Die Leute, die schon einen Enyaq fahren, werden Dir bestätigen können, dass beim Laden am HPC ein lautes Lüftergeräusch zu hören ist. Wird Skoda sicher nicht zum Spaß machen, damit die Besitzer wissen, dass der Wagen noch lebt, sondern um im Stand den Akku beim Laden zu kühlen.
Auf dem Bild siehst Du nur einen Teil, nämlich den eigentlichen Batteriepack. Die Heizung wird ganz bestimmt auch den Akku bei tiefen Temperaturen heizen. Dazu bedarf es m.E. auch noch nicht einmal Schläuche. Ein paar einfache Kanäle, die warme Luft auch zum Akku bringen.