Vielleicht ist Oberleinsiedler ja bestechlich, äh ich meine empfänglich für eine kleine monetäre Zuwendung ?. Ich werde ihm einfach ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen kann ?
???
Vielleicht ist Oberleinsiedler ja bestechlich, äh ich meine empfänglich für eine kleine monetäre Zuwendung ?. Ich werde ihm einfach ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen kann ?
???
Gibt es eigentlich auch Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schonen ? Duck und weg
Langstreckenfahrer mach dir keinen Stress, du hast noch 200 Tage um das passende Set zu finden! #duckundweg#
Mach Dir keine Hoffnungen. Ich werde Dich finden ![]()
Genau aus diesem Grund habe ich die schwarzen genommen. Die gibt es als WKR leider nur mit Bridgestone Blizzak LM005.
Mal sehen was daraus wird...
Die Bridgestone Blizzak LM005 sind m.E. sehr gute Reifen und zudem mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sei denn, Du willst einen sehr leisen Reifen, dann kommt man kaum am Michelin vorbei.
Hier auf einen Blick die wichtigsten Daten der Reifen:
Winterreifen Enyaq - Sammlung Hersteller und technische Daten
Ich habe aktuell den Octavia 3 als Combi. Der hat im Kofferraum etwas mehr Grundfläche als der Enyaq. Ich sagte ja, bei kleinen Autos machen die passend aufs Auto angestimmten Taschen Sinn, aber m. E. nicht in der Klasse in der wir uns alle jetzt oder hoffentlich bald bewegen.
Hey Langstreckenfahrer, ich will jeden Tipp hören aktuell. Ich brauch ja welche...
Das Problem ist ich finde nicht mal welche die auf Lager wären. Richtig übel...
Die meisten Shops zeigen beim 80x nur an dass es gar keine Felgen für ihn gibt.
Lieferbar sollten zumindest die Skoda Winterkompletträder sein. Das wären dann die Proteus in Silber oder schwarz und die Crystal ebenfalls wahlweise in Silber oder schwarz. Dann noch die Regulus Aero in Anthrazit. Die hat gerade Henning gepostet, allerdings im Vintage Look.
Du kannst bei Deinem Skoda Händler aber auch mal nach der Borbet DF Felge fragen. Die hat Skoda auch als Winterkomplettrad im Programm (Silber oder schwarz). Ich hänge mal zwei Bilder an. 3974CE2E-DF78-46BD-B402-9C11D1020693.jpeg
- Hast Du bei der Fritz-Box auch mal das 2,4 GHz-Band aktiviert?
- Hast Du in der Fritz-Box evtl. unter Sicherheit „WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken“ aktiviert?
Schau mal nach
Mensch Leute, kauft Ihr Euch für jedes Auto ein neues Reiseset. Bei den meisten hier wäre das ja dann alle drei Jahre fällig. Meine Koffer und Reisetaschen halten locker 20 Jahre und mehr. Bei einem kleinen Sportwagen, einem Roadster oder einem Mini kann ich es ja verstehen. Da geht es um die Ausnutzung jeden Quadratzentimeters, aber beim Enyaq ist doch massenweise Platz. OK, man muss halt mit vorhandenen Taschen und Koffern mal ein bisschen puzzeln und probieren. Aber nachhaltiger ist es auf jeden Fall!
Musst jetzt aber auch springen wie Hänschen Rosenthal!
Dafür schlage ich den Freitag vor ![]()