Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Wenn ich das alles lese bin Ich froh die 100.000km und 3 Jahre Garantieverlängerung genommen zu haben…
Ah, dann sind das alles gar keine Defekte, Fehler oder Störungen. Das sind nur Marketingmaßnahmen von Skoda zur Förderung des Absatzes der Garantieverlängerung. Da bin ich aber froh

-
...und dabei dann das Intro von Money (Pink Floyd) abspielen!

OT: und im Infotainment sollte die nächste Software beim Fahren auf eine Fähre Chris de Burgh "Don't pay the ferryman" abspielen

-
Der Enyaq trägt doch auch ziemlich dicke auf. Von daher passt das schon. ?
Den Enyaq trage ich aber nicht in der Hosentasche rum. Ich bin für:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.
-
Das ist aber sehr günstig
-
-
Alles anzeigen
Aktuell?
zu 1: 0 km
zu 2: 0 kW
Ihr habt Probleme.
Ich warte sehnsüchtig darauf, hier überhaupt was laden zu können. Jeden Abend gehe ich in die Garage und streichle zärtlich meine Elli... 
Ich warte auch noch immer (seit 200 Tagen) auf meinen Enyaq und eine Garage habe ich auch nicht. Meine Elli hängt ganz alleine draußen im kalten Carport. Vielleicht sollte ich sie abends mal drücken, damit ihr warm um die Platinen wird ?
-
-
Wenn wir schon am zitieren sind, dann bitte auch Loriots „Ödipussi“, in der Paul Winkelmann von Winkelmann & Sohn als Farbberater dem Ehepaar Mälzer von Grautönen vorschwärmt. Wunderschöne Farben wie Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau. Dann noch eine Art Braungrau — mit Grün — ein Braungrüngrau und ein grünlich blaues Rot-Braun-Grau.
Und nicht zu vergessen Graphit-Grau