Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
Reicht es nicht, nur den Spiegelknopf auf Heizung zu stellen?
Spiegel werden geheizt, wenn man den Knopf auf Heizung stellt & die Heckscheibenheizung einschaltet.
Steht bestimmt auch in irgend einer Anleitung..
Reicht es nicht, nur den Spiegelknopf auf Heizung zu stellen?
Putzen ?
Bis auf mein altes Audi Cabriolet werden unsere beiden anderen Autos max. 1 bis 2x pro Jahr gewaschen. Alles andere macht doch der Regen.
Deswegen fiel meine Wahl auch auf das Graphite-grau.
Graphit-Grau, dann hab ich ja richtig gewählt. Mein Octavia ist Cappuccino Beige metallic. Da sieht man so gut wie gar kein Dreck dran. Super dienliche Farbe.
Hä, verstehe ich nicht.
Ich habe bei zwei Probefahrten Apple CarPlay genutzt, aber kein WLAN verbunden. I.d.R schalte ich das WLAN am iPhone aus, sobald ich das Haus verlasse.
Wie kann das sein?
Wenn die keinen simply clever Trichter haben, kann das Nachfüllen schon mal eine halbe Stunde dauern. Außerdem sind die von der Werkstatt ohne zu fragen in die Waschstraße, hat mich geärgert und sieht man dauerhaft.
Wenn man das nicht will, muss man das wohl vorher sagen. Bei mir haben sie früher immer gefragt, ob sie den kostenlos waschen dürfen. Mittlerweile fragen die aber auch nicht mehr. Bei meinem acht Jahre alten Auto ist das aber auch nicht schlimm.
So dreckig wie mein Auto außen immer ist, habe ich das Gefühl, dass die den mittlerweile vorher waschen, damit sich die Mechaniker die Finger nicht so dreckig machen.
Meine Frage bleibt:
Man bestellt zum Zeitpunkt x ein Auto zum Preis für unter 60k.
Zum Zeitpunkt y wird das Auto ausgeliefert und man bezahlt. Da kann doch Skoda nicht einfach mehr verlangen, sonst trete ich vom Kaufvertrag zurück, oder?
Bitte immer das Verpflichtungsgeschäft vom Erfüllungsgeschäft trennen. Der Händler hat sich zum Zeitpunkt des Kaufvertrages zu dem damals gültigen Preis verpflichtet, Dir ein Auto zu liefern. Du bist zu dem Zeitpunkt verpflichtet, den ursprünglichen Kaufpreis zu zahlen.
Ob zum Erfüllungstermin (Eigentum am Auto geht vom Händler auf Dich über und das Eigentum am Geld geht von Dir auf den Händler über) die Preise anders sind, es Vollmond ist oder der Pabst die Ehe für Priester erlaubt, ist völlig egal.
Wow. Ein super Ergebnis für unsere, äh Eure (ich hab ja noch keinen) Enyaqs.
Vielen Dank. Beides hat jetzt gefunzt. Der PRO Aktivierungscode ist eingegeben und akzeptiert. Die 2FA ist auch aktiviert und funzt ebenfalls.
So, morgen wird dann der Octavia umprogrammiert. Mal schauen, ob der danach über Wasser ? gehen kann.
Evtl Foristen weil der eigene nicht geliefert wird?
Bring mich nicht in Versuchung ?
Apropos. Ich bin sogar im Besitz des SBF Binnen und des SBF See.
Langstreckenfahrer was macht eigentlich dein Dickschiff? Hast du die Winterreifen wieder abbestellt?
Quatsch. Die brauche ich doch, wenn mein Dickschiff in den nächsten Wochen (die Hoffnung stirbt zuletzt) in den Heimathafen einläuft. Der Stapelllauf ? war bestimmt schon, nur die Brieftauben haben die Botschaft noch nicht überbracht.