Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Dann hier die Verbrauchswerte auf meiner ersten Runde vom Händler nach Hause. Auto war auf 100 Prozent geladen, so dass anfangs wohl die Rekuperation eingeschränkt war. Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad. Alles im Normal-Modus und mit durchaus vorsichtigem Gasfuß. Es war ein ständiges bergauf und bergab. Gefahren in D. Vom ersten Gefühl, fahre ich selbst sparsamer als der TA. Das muss ich aber noch verifizieren. TA macht aber Spaß und hat seinen Job gut gemacht. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich im zähfließenden Verkehr nächste Woche zur Arbeit fahre.
-
Sind eigentlich diese Trichterdeckel am Waschwasserbehälter jetzt überall verbaut oder muss man Amazon bemühen?
Bei mir war er nicht dabei, leider. Kauf ihn lieber beim Skoda-Händler, da kriegste dann sozusagen drei zum Preis von einem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie, Du hast jetzt einen Enyaq? Einen eigenen?

Schön, dass der Fehler (noch) nicht aufgetreten ist.
Ich muss jetzt gleich mal nachlesen, welche möglichen Fehler Du sonst noch getestet hast.

Wenigstens einer hat die Botschaft gemerkt. Sozusagen mein verspätetes Easter Egg für Euch

-
-
So, ich bin jetzt hier raus.
Oberleinsiedler Für Deine Statistik: Fahrzeugübernahme am 19.04.2022 in Graphit-Grau. Geile Farbe. Geiles Auto.
Und hier das Beweisfoto
-
Ich habe heute bei meinem neuen Enyaq diesen Fehler reproduzieren wollen. Bei mir Kollege die Lenkradheizung den TA nicht. Zumindest nicht bei der Jungfernfahrt mit meinem neuen.
-
-
Ich habe das mit den Live-Daten im Angebot nicht verstanden. Gibt es jetzt auch die Möglichkeit mit dem OBD11 auch Fahrdaten aufzuzeichnen. Brauche ich jetzt keinen anderen Dongle mehr. Speicher hatte doch in seinem Video davon gesprochen, dass man zwei Dinger braucht.
-