Stellt Euch vor, ich war letztens mit meinem alten Diesel an der Tankstelle. Da kam dann ein Mann, hat ganz interessiert zugeschaut und mich dann mit ängstlicher Stimme gefragt, wie weit man damit kommt.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich denke mal in Groß, da ich mir vorstellen könnte, dass nächstes Jahr viel mehr mitfahren wollen als dieses Jahr. Cosinus hat völlig recht, dass das dann eine andere Hausnummer wird und ich nicht weiß, ob wir das dann noch stemmen können.
Wir benötigen von der Logistik:
- Einen großen Ladepark als „Homebase“
- Einen großen freien Platz für Aufstellung, Bilder, Geschicklichkeitsfahren, Austausch, Siegerehrung
- Ein großes Hotel
- Viele helfende Hände!
- ???
Lasst uns die Liste gedanklich mal weiterführen und ausloten, was noch geht.
-
Auch die Lichtmenge / der Lichtstrom (in Lumen gemessen) soll beim Matrix-LED deutlich höher sein.
Nachdem das ja bei mir mit dem Blinker nicht richtig funzt und ich mit dem Matrix-Licht noch nicht so wirklich zufrieden bin, aber es auch noch nicht richtig testen konnte, habe ich jetzt für meine Frau und mich kurzfristig für morgen Abend Konzertkarten für Max Mutzke mit der SWR Bigband gekauft. Frauchen freut sich jetzt auf das Konzert und ich auf die nächtliche Testfahrt 😁
-
Das Bild mit dem Edding war mein Steuergerät für die Lichter.
-
Hab’s gefunden. Bei mir sieht’s so aus:
-
bob2008 Das freut mich für Dich, auch wenn es mich noch trauriger macht, dass es bei. Ihr nicht funzt.
Wo hast Du den Aufkleber gefunden?
-
@MiSuVi Du enttäuscht mich nicht. Es wird wohl so sein, wie nitech sagt.
Ich mache es jetzt einfach wie die Skoda-Händler und sage zu mir selber, dass das mit ME 3.x besser wird. Ich pack den OBD11 bis dahin ein
-
Danke auch an Enyaq2020
Damit scheint es nicht an der SW zu liegen und Du hast auch Matrix-LED. Ich muss wohl mal nachts fahren und testen, ob ich wirklich LED-Matrix habe (bei der einen kurzen Fahrt im Dunklen war ich ja ziemlich enttäuscht). Bisher hat es ja wohl nur bei Matrix-LED funktioniert, die Blinkhäufigkeit umzustellen. Leider ist es immer so hell draußen und wenn es dunkel ist, bin ich nicht mehr fahrtüchtig. Aber nicht, dass ich Oberleinsiedler den Wein wegtrinke, es könnte auch am Bier liegen

-
Leute, jetzt macht mal keine Witze. Oder ist Eure Feinmomtorik im rechten Fuß auch so, dass Ihr entweder maximal rekuperiert oder über den Kickdown-Punkt drückt

Um die Fenster komplett zu öffnen oder zu schließen, müsst Ihr den Schalter über den kleinen Widerstand drücken oder ziehen. Wenn Ihr nur leicht drückt oder zieht (gefühlvoll), dann gehen die Fenster so weit runter oder rauf, bis Ihr wieder loslasst. Ist doch ganz einfach. Macht jetzt bitte über Fensteröffnen keine Wissenschaft, sonst lasse ich meine Kontakte zu Skoda spielen und Ihr bekommt wieder Kurbeln

-
Hattest Du nicht erst vor kurzem den Kofferraumn voller Weinkisten?
Oder war das Schnaps? 😂😂😂
18 Kisten. Die halten halt nicht so lange