Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
Gibt es einheitlich schon Hinweise wie man bei einem Sportline vorne den 3-Zack hinbekommt?
Willst Du einen Maserati imitieren 😀
-
-
Äh, sorry Leute, als alter Apple-Fanboy (hatte Mac-Rechner schon lange bevor es das iPhone gab), campe ich natürlich vor der Eingangstür des Autohauses. Hier ist nur der Mobilfunkempfang nicht so gut, so dass ich mich erst jetzt melde. Bei den Lieferzeiten bei Škoda muss man ja schnell sein, bevor die Autos wieder ausverkauft sind 😉
-
Also sooooo analog sind die deutschen Behörden gar nicht. In unserer Bank haben wir vor etwa einem Jahr die Rohrpostanlage stillgelegt

-
Ich kann bis morgen Abend nur vom Skoda Octavia berichten. Wenn bei mir der Notbremsassistent eingreift, dann ist die MFA rot und es ertönt eine laute Sirene im Innenraum. Glaub mir, den Notbremsassistent merkst Du. Und ich glaube nicht, dass dies im Enyaq gänzlich anders gelöst ist.
-
Weiß ich doch. Du bist doch Techniker und kein Kaufmann
-
Unsere Firmenwagen erkennt der Kenner am Kennzeichen:
Ortsbuchstabe des Firmenhauptsitzes - Initialen des Fahrzeugnutzers - Gründungsjahr der Firma.
Irgendwie hat es unser Firmeneigentümer geschafft, dass das Gründungsjahr der Firma nur an seine Fahrzeuge vergeben wird.
Das klingt ein wenig nach Berenberg Bank, die es aber im Ortenaukreis nicht gibt.
-
Hat jemand hier das Nutzerkonto Bund (AusweisApp2) zur Antragstellung verwendet oder ganz old fashioned über manuelle Eingaben der Daten auf der Homepage der BAFA?