Ja, es waren immer 24 Volt. Ich habe zwar "nur" den großen Dreiachser MAN gefahren, aber auch alle anderen Wagen im NATO-Bereich sind auf 24 Volt. Sogar die Mercedes G-Klasse hat in der militärischen Version 24 Volt.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Hallo,ich brauch mal ein wenig Hilfe.
Ich weiß, dass ich die FIN erst bekommen kann, wenn das Auto angefangen wurde zu produzieren.
Meine Frage, woher weiß ich, wann das Auto angefangen wurde ( nur von OLGA ? ) und wo bekomme ich dann die FIN her?
Die kann Dir Dein Händler sagen, sobald sie im System hinterlegt ist. Laut Olga hast Du noch 10 Wochen bis zur Produktion (wenn sich nichts mehr ändert). Frag doch in 8 Wochen Deinen Händler nach dem Status und dann immer wöchentlich. Jetzt ist es noch zu früh.
Ich drücke Dir die Daumen. Du wartest ja auch schon recht lange.
-
Alles anzeigen
LOL. Ich fahre seit 1995 Auto und weiß nicht, wie oft ich diese Aussage in diversen Variationen schon gehört habe.
"Hat sich noch nie jemand drüber beschwert."
"Bisher war das Feedback überwältigend gut."
"Das kann gar nicht sein, da sind wir state-of-the-art und zum Teil deutlich besser als der Markt."
Und dann immer in Kombination mit gut gespielter Überraschung. Muss Teil der Autoverkäufer-Ausbildung sein.
Da muss ich meinen Händler echt in Schutz nehmen. Wenn der zum Matrix schon öfters Beschwerden gehabt hätte, dann hätte er mir das auch ehrlich gesagt. Außerdem hat er ja sofort gesagt, ich soll zu ihm in die Werkstatt kommen und sie prüfen es.
-