Wie kann ich die eingestellten Radiofavoriten mit den Lenkradtasten wechseln?
Guggst Du hier:
Wie kann ich die eingestellten Radiofavoriten mit den Lenkradtasten wechseln?
Guggst Du hier:
Oberleinsiedler Ich glaube die haben sich in Bielefeld getroffen 😉
Ist das nicht bundesweit so, dass man sein Nummernschild innerhalb eines bundeslandes behalten kann?
Nur blöd für die Bremer. HB bleibt HB. Außerhalb ist dann schon Niedersachsen
M. W. ist es bundesweit. Du kannst also das HB auch weiterfahren, wenn Du nach München ziehst. Oder auch von DO nach M 😎
Gin ist keine Lösung sondern ein Destillat 😀. Aber ein wohlschmeckendes. Apropos und ohne in den Thread mit den Kennzeichen einzugreifen. Letztes Jahr sah ich in Süddeutschland einen - ich meine tschechischen Wagen - mit dem Kennzeichen 6IN - TONIC.
Zurück zum Wasserfall: Könnte es sein, dass ein BEV im bergigen Gelände stromsparenden unterwegs ist als im flachen Land?
Nee, war tatsächlich vom Start Zuhause über die Landstraße bis zur Autobahnauffahrt.
Danach gab’s eine schnelle Autowäsche an einer Selbstwaschstation, damit die Blütenpollen wieder vom Neuwagen runter sind und dann ging’s zum Fotoshooting an den See
E4726C2C-7A47-44FF-92A7-3A81BB526C20.jpg
und dann zurück nach Hause, so dass Start und Ziel auf einer Höhe lagen. Angefixt, von dem Anfangsrekord jagte ich natürlich einem niedrigen Gesamtschnitt nach. Ich hatte wohl einen zarten Fahrpedalfuß.
Die Fahrt führte vom „Bergdorf“ in die große Stadt und dort zum roten Markt, in dem man Medien kaufen kann 😉. Dort gab’s dann eine Festplatte, um demnächst die komplette Musikmediathek im Enyaq zur Verfügung zu haben.
Bis ins Parkhaus sah der Verbrauch dann so aus:
Dann fange ich gleich mal an. Schaut mal her, was geht
25EB7299-2B9F-4A48-9151-3CFE12B84435.jpg
Ok, war kurz flach und dann bergab. Aber die ersten 13 km waren schon cool 😎
Ich versuche gerade in meinen ersten Tagen mit meinem neuen Enyaq so sparsam wie möglich zu fahren und jage sozusagen nach Rekorden. Damit die angepinselt Threads zu Reichweite und Verbrauch (Skoda Enyaq - Elektro Antrieb - Verbrauch - Reichweite) nein möglichst reales Abbild zeigen, mache ich hier einen neuen Faden auf.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Eure Rekorde (extrem niedrige oder extrem hohe) hier zu posten. Ich hoffe, es wird ein spaßiger Thread.