Simpler Tipp: lass die animierten Bildchen einfach weg 😀
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Meinst Du nicht, die Größe wird vom Akku vorgegeben?
-
Stella Und wie bringe ich das dann mit dem Börsenspotpreis für CO-2 Zertifikate von rund 82 EUR pro Tonne zusammen ? Irgendwas blockiert mein Hirn, vielleicht Corona oder einfach nur der Hunger.
-
Ist wahrscheinlich die Wochenration 😀
-
Wie muss ich mir das vorstellen? Die Säulen ziehen „nur“ 11 oder 22 kW aus dem öffentlichen Netz, wandeln in DC und speichern in einer Batterie, die mit 160 kW entladen werden kann? Was passiert, wenn der Akku durch die vor mir ladenden Autos leer ist?
-
-
Da wären aber noch ein paar Kisten reingegangen 😉
-
Da braucht’s doch keinen 3D-Drucker, oder geht Ihr Getränke auch immer mit dem LKW 🚛 kaufen 😉
Sägt ein kleines Stück Holz zurecht und legt es unter. Für die Ästheten unter uns einfach noch schwarz angemalt (im Zweifel mit Tesafilm umwickelt) Seid kreativ!
-
Alles anzeigen
So, mein Stuhl im Wartesaal ist heut ganz gewaltig ins wanken gekommen.
Mail vom Freundlichen wann ich Zeit und Lust hätte in der kommenden Woche (18/22)
meinen Enyaq abzuholen.....
Welche Frage, Am liebsten gestern schon

Mit AHK, HUD und Areaview inkl. Chrystal Face.
Bilder folgen.
Ja dann kann die Enyaq Orientierungsfahrt ja kommen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich würde ganz entspannt zum Händler fahren und dort - nachdem er die FIN aktiviert/freigeschaltet hat - in der App nochmals schauen, ob sie dann sichtbar sind. Für die Käufer der erhöhten Ladeleistung inkl. Grundgebührbefreiung bei Ionity gibt’s die Tarife wieder. War bei. Ihr auch so.
Alternativ kannst Du mal probieren, die FIN in der App zu löschen, die App zu schließen (auch aus dem Hintergrund) und dann wieder starten und Deine FIN neu eingeben.