Wie ist das genau beim Leasing? Wird der Vertrag zwischen Kunde und Händler geschlossen (wie beim Kauf) oder zwischen Kunde und Skoda Deutschland?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
… und was kann ich dann mit der App in CarPlay machen? Nur Navigieren wie bei der Pump App oder kann ich auch während der Fahrt nach Ladesäulen suchen?
-
Ich glaube, du hast gerade keine Ahnung.
Überdenke mal Deine Wortwahl.
-
Alles anzeigen
So, Grüße aus Südtirol, letzter Tag, morgen treten wir die Heimreise an…
Eine Zwischenübernachtung im Allgäu ist noch eingeplant, Dienstag wollen wir wieder daheim sein. Und dann renne ich zum Ausgang
Und meinen Karoq verkaufe ich im Rauslaufen…Oberleinsiedler: Ich habe am Mittwochmorgen einen Termin bei meinem
Wunschkennzeichen ist reserviert, Versicherung liegt vor, Perso ist griffbereit. - Ich gehe davon aus, dass ich den Enyaq Donnerstag oder Freitag entgegen nehmen kann. Hättest Du noch ein Zwischenstufenblau für mich? Das würde mich sehr freuen…Bilder gibt es hoffentlich Ende der Woche!
Das sieht nach Vinschgau aus. Wo bist Du genau?
-
Und hier das Bild:
-
Alles anzeigen
Ich habe mir mal erlaubt, zwei Bilder aus der Forumsgalerie zur Veranschaulichung zu zitieren:
Der obere ist ohne beheizbare Windschutzscheibe, der untere Enyaq ist mit beheizbarer Windschutzscheibe. Man erkennt hier die violette Tönung der Scheibe deutlich:
Keine Ahnung, was da im unteren Bild los ist. Das kann alles mögliche sein, z.B. Reflexionen, aber kein Hinweis auf die Frontscheibenheizung.
Bei mir ist nix Violett. Die ist ganz normal. Also durch Anschauen des Glases wirst Du das wohl kaum merken. Evtl. am Code des Glasherstellers. Ich mache gleich mal ein Bild von meinem.
-
-
Speicher Danke Dir. Das hört sich vielversprechend an. Freue mich schon auf Dein Video.
-
Ich hatte in meinem 2014er Octavia III Kombi das Nerzteil auch bestellt. Ich hatte es sage und schreibe nie benutzt. Völlig unsinnige Geldausgabe von mir. Nach ein paar Jahren habe ich alles abgeschraubt und nun staubt das Ding im Keller zu.
-
Hannes1971 Richtet sich Dein Contra gegen 3D-Kennzeichen oder gegen Carbon-Optik?