Die PowerPass ist ja für ein Jahr kostenlos dabei. Ich habe zusätzlich noch die EnBw mit dem ADAC-Tarif. Ob ich die PowerPass nach dem Jahr kostenpflichtig verlängere, hängt davon ab, wie oft ich sie dann tatsächlich nutzen werde.
Paolo84 Du bist hier im falschen Thread. Schau mal in den folgenden Thread:
Thema
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
Welche Ladekarten nutzt Ihr denn so (falls schon ein Stromer genutzt wird). Und mit welchen App's findet Ihr die passenden Ladestationen?
Ladekarten aktuell bei mir (alle ohne Grundgebühr):
- ADAC (EnBW), nutze ich zu 99%
- NewMotion,falls ADAC nicht funktioniert (wurde von Shell übernommen und ist jetzt Shell Recharge)
- PlugSurfing (bisher nicht genutzt)
- Chargemap, falls es in dringenden Fällen eine der sauteuern Ionity Stationen sein muss.
Dazu habe ich noch die App's von eCharge und…
Ladekarten aktuell bei mir (alle ohne Grundgebühr):
- ADAC (EnBW), nutze ich zu 99%
- NewMotion,falls ADAC nicht funktioniert (wurde von Shell übernommen und ist jetzt Shell Recharge)
- PlugSurfing (bisher nicht genutzt)
- Chargemap, falls es in dringenden Fällen eine der sauteuern Ionity Stationen sein muss.
Dazu habe ich noch die App's von eCharge und…
Heinz15 Gibts den Tarif „Charge Faster“ wieder für 1 Jahr ohne Grundgebühr? Ich dachte, den gibt’s nicht mehr. Der „Charge Free“ ist ohne Grundgebühr, aber ansonsten sehr teuer. Deine Antwort dann bitte im oben verlinkten Thread. Ich stelle die Frage dort nochmals.